Komm in unsere Facebook Gruppe

Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.

Aktuelle Zeit: 25. Mai 2012 23:28

ETAdminmod ControlCenter

Das Forum zu Wolfenstein Server oder seinen Mods wie Enemy Territory.

ETAdminmod ControlCenter

Beitragvon jammy am 21. Okt 2006 10:46

Hi ,

ich hoffe mir kann jemand helfen?! Mein Provider leider nicht :(!
Haben folgendes Problem:

Wir haben den Etadminmod gestartet und läuft auch alles super. das Problem is nur der Etadminmod ControlCenter läuft nicht. Obwohl das eigentlich immer lief. Nun wurde der adminmod wieder neu gestartet aber CC läuft nicht.

Das heisst obwohl der adminmod auf dem server läuft bin ich als admin selber lvl 0 user. Und ich kenne keinen anderen weg als über den CC jemanden zu "setleveln". Aber die Fehlermeldung lautet wie folgt beim connecten zu CC:

"Socket Error: Error while connecting to server"

server ist aber online und adminmod läuft. Auch Host und Port ist richtig eingegeben.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Würd mich sehr freuen!

Oder kann mir jemand einen weg sagen , jemanden zu setleveln ohne auf den admnmod CC zugreifen zu müsen. Mit Rcon irgendwie? Was muss ich in der Console tippen?

Gruß
jammy :)
jammy
Neuling
Neuling

Beitragvon KingZambo am 25. Okt 2006 07:20

schau mal im wiki, dort ist alles gut erklärt (imho reicht es nicht, dass der adminmod läuft, du musst auch die tcp-schnittstelle einrichten)

um dir selber mehr rechte zu geben, kannst du auch die shrubbot.cfg von hand bearbeiten.
KingZambo
Mitglied
Mitglied

Zurück zu Wolfenstein

Ähnliche Beiträge

etadminmod und etpub soundprobleme
Forum: Wolfenstein
Autor: papito
Antworten: 10
etadminmod problem wo keiner durchblickt
Forum: Wolfenstein
Autor: sonic