Komm in unsere Facebook Gruppe

Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.

Aktuelle Zeit: 25. Mai 2012 21:58

UT2K4 demo server

Das Forum zu allen Gameservern aus der Unreal Tournament Reihe

UT2K4 demo server

Beitragvon >>>|ce<<&l am 21. Mär 2006 23:25

Hab dein ein problem...und zwar...hab auf root von unseren clan schon 3 ut server laufen...np...alle wunderbar...aber jetzt wollte ich einen demo server installieren aber irgendwie geht es nicht WHY?? hab ports geändert usw....alles ok...wenn ich ihn über putty staren möchte und ich den start befehl eingeben dann schliest sich putty sofort?? bei den anderen egal ob cs1.6 oder ut hatte ich keine probleme aber mit dem demo schon...was kann das sein...help me
>>>|ce<<&l
Neuling
Neuling

Beitragvon Highlander am 22. Mär 2006 07:27

Sieh' dir das log-file an. Wenn Putty zu geht, dann weil der Server beim Start auf einen Fehler gelaufen ist. Und das kann erst mal alles sein.
Highlander

Beitragvon Dyno-Mize am 22. Mär 2006 10:14

first of all: willkommen im Forum

da du nicht sehr forum erfahren bist, würde ich dich bitten mal allgemeine Forumsregeln hier nachzulesen: http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

So, nun zu deinem Problem.
Es ist nicht nachvollziehbar was bei dir passiert. Also versuche ich mal ohne irgendwelchen Detailangaben hilfe zu leistn :wink:

Wenn du mehrere UTServer auf einem Server betreiben willst, musst du folgende einstellungen in deiner UT2003.ini vornehmen

[IpDrv.UdpGamespyQuery]
...
...
bRestartServerOnPortSwap=False
bDebugPortSwaps=False
...

Desweiteren wäre es sehr interressant wenn du den verwendeten Startbefehl hier posten würdest. Es darf und kann nicht vorkommen dass eine SSH verbindung getrennt wird wenn man einen UTserver startet, kann ich mir auch net vorstellen.

Wo bekommt man den Demoserver zum runterladen? Hätte den auch gerne.

mfg
Martin
Dyno-Mize
Mitglied
Mitglied

Zurück zu Unreal Tournament

Ähnliche Beiträge

IP-Projects - V-Server jetzt kostenlos testen
Forum: Angebote
Autor: yLABS|nExUs
Antworten: 0
Root-Server Restposten im Monat Mai - Atom bis Core i7 930