Komm in unsere Facebook Gruppe

Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.

Aktuelle Zeit: 25. Mai 2012 21:26

Skin auf server?

Das Forum zu allen Gameservern aus der Unreal Tournament Reihe

Skin auf server?

Beitragvon ls-matz am 29. Mär 2006 20:35

Hallo
Habe Linux UT2004 server leuft .
Nun wollte ich einen Skin auf dem server haben der von den anderen geladen werden muss wie binde ich den ein wo die Dateien hinkommen ist mir klar.Aber ich bilde mir ein das ich da noch was mit ucc ausführen muste.
MFG ls-matz
ls-matz
Mitglied
Mitglied

Beitragvon MadMauros am 8. Apr 2006 15:09

Ich hab das zwar noch nie getestet, aber ich glaube, dass du die Skin nur hochladen musst und den Server neu starten. Jeder, der den Skin ausgewählt hat, wird so auch von den Anderen auf dem Server gesehen. Wenn die Customskin nicht auf dem Server ist, dann sieht man nur das eingestellte Standardmodell. Die Skin muss man dazu aber nicht downloaden (glaube ich). Wer die Skin haben möchte, muss sie manuel runterladen.
MadMauros
Mitglied
Mitglied

Beitragvon ls-matz am 8. Apr 2006 16:40

Hallo MadMauros

Das ganze ist komplizierter als man denkt .
Habe eine beschreibung in eng gefunden komme damit aber auch nicht klar.
Mann soll mit dem Botmanager eine u datei erstellen.und dann die ServerPacages=Skin eintragen und somit sollte der Skin dan für alle downloadbar sein und sichtbar.
Aber so wie es auschaut können das nur wenige und die die wissen wie es geht halten sich bedeckt.
Ich habe schon von den Jungs von UTzone hilfe bekommen Grosses Danke aber bin noch nicht zum erfolg gekommen.
MFG ls-Matz
ls-matz
Mitglied
Mitglied

Beitragvon ^D@®k^SwaT am 8. Apr 2006 22:30

du musst in deiner server.ini (oder wie auch immer die bei dir heisst) die serverpackages ergänzen.

ServerPackages=namedeinesskins

dann sollten die anderen player es downloaden und der skin ist fuer alle sichtbar auf dem server
^D@®k^SwaT
Mitglied
Mitglied

Beitragvon ls-matz am 9. Apr 2006 10:01

Hallo
Das mit den ServerPackages= ist klar aber wenn das in der server ini steht startet der server mit dem fehler das das Packet nicht gefunden wird.
Und hier steht was von u datei http://unreal.epicgames.com/UT2003/tutorials/push/
MFG lsMatz[/url]
ls-matz
Mitglied
Mitglied

Zurück zu Unreal Tournament

Ähnliche Beiträge

IP-Projects - V-Server jetzt kostenlos testen
Forum: Angebote
Autor: yLABS|nExUs
Antworten: 0
Root-Server Restposten im Monat Mai - Atom bis Core i7 930
Forum: Angebote