Komm in unsere Facebook Gruppe

Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.

Aktuelle Zeit: 25. Mai 2012 21:19

Redirect Server

Das Forum zu allen Gameservern aus der Unreal Tournament Reihe

Redirect Server

Beitragvon MadMauros am 2. Sep 2005 19:04

Hi Leute,

ich habe einen UT2004-Server auf einem Linux (Debian) Rootserver laufen.

Habe diverse Dateien wie Logo und Zounds auf einen Redirext Server gepackt, damit der Download nicht so ewig braucht. Der Redirect Server ist vom Gameserver.net.
Dieser Server ist wohl down und nun kann keiner mehr auf den Server, wenn er die erforderlichen Dateien nicht schon im Cache oder in seinem UT-Verzeichnis hat. Sobald ich "allow downloads" auf "true" setze gehts, aber man muss wieder Stundenlang warten, weil es "SEEEEEEEHHHHHHR Langsam" ist. :(

Nun hab ich mir gedacht, dass ich einfach nen eigenen Redirect-Server machen könnte. Nur die URL in das Verzeichnis will nicht funzen. Er fängt nicht an downzuloaden. Es kommt dann immer "connection failure". Die attribute hab ich so gesetzt, dass jeder drauf zugreifen kann. Es geht aber immer noch nicht. Jetz ist die Frage, welchen Port ich überhaupt in der ini angeben soll? Habe da mal diverse probiert. Keine Einstellung hat gefunzt. Es gibt noch nen Redirect-Server von Unrealadmin, auf den kann man aber nichts uploaden. Bitte helft mir.
MadMauros
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Tobi am 3. Sep 2005 00:15

Ist der Port den du in der Config eingetragen hast auf dem Rootserver freigegeben?
Tobi
Administrator
Administrator
[ Anbieter Profil ]

Beitragvon MadMauros am 3. Sep 2005 09:11

Öhm, keine Ahnung, aber ich habe das Problem gelöst. Habe einfach gar keine Port angegeben und nun funktioniert es. Hatte alle Dateien in dem Redirect Verzeichnis nicht mit UTCompress gepackt, die Kompression war aber in der ini auf true gesetzt. Jetz gehts. JUHU :D
MadMauros
Mitglied
Mitglied

Beitragvon tcs am 9. Sep 2005 07:13

Code: Alles auswählen
./ucc-bin compress FILENAME(N)

Die komprimierten Dateien sind danach im Homedir des ausführenden Users unter .ut2003 zu finden.
Komprimierung lohnt sich, sind teilweilse nur noch 40% der ursprünglichen Größe.

Cheers

tcs
tcs
Ehemaliger
Ehemaliger

Zurück zu Unreal Tournament

Ähnliche Beiträge

IP-Projects - V-Server jetzt kostenlos testen
Forum: Angebote
Autor: yLABS|nExUs
Antworten: 0
Root-Server Restposten im Monat Mai - Atom bis Core i7 930