Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.
Aktuelle Zeit: 25. Mai 2012 21:04
Das Forum zu allen Gameservern aus der Unreal Tournament Reihe

Tobi hat geschrieben:Das mit dem Forum auf dem Server würde ich mir überlegen, das Forum hier beansprucht die Datenbank so das kaum noch RAM übrig ist und ich auf dem Server keine Gameserver mehr laufen lassen kann.

Dyno-Mize hat geschrieben:ähm, du hast 2*ut99 server mit TS und nem forum auf der hardware?
wie stark ist die webseite besucht?
die hardware ist wohl mehr als unterfordert mit deinen diensten

Dyno-Mize hat geschrieben:also, du solltest dich bei deiner frage auf jeden Fall mal genauer in Linux und Computerhardware beschäftigen! vor allem weil du einen Rootserver betreibst, welcher in falschen Händen schnell zu einer Spamschleuder werden kann. Die Verantwortung hierfür übernimmst du und nicht dein Serverprovider.
mfg Martin

| CSS Server zu großer CPU verbrauch Forum: Counter Strike Source Autor: Mastermix Antworten: 5 |
Reicht der Server & Erfahrungen mit CS-Arena.de Forum: Hardware Autor: SeToY Antworten: 4 |
Reicht der RootServer aus? Forum: Hardware Autor: mrxgerman Antworten: 5 |
99% Speicher-Auslastung? Forum: Half-Life / Counterstrike Autor: RAD0N Antworten: 1 |
reicht die Kiste dafür ? Forum: Hardware Autor: Landry Antworten: 1 |