Komm in unsere Facebook Gruppe

Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.

Aktuelle Zeit: 25. Mai 2012 20:56

Fehler beim UT2k4 Serverstart

Das Forum zu allen Gameservern aus der Unreal Tournament Reihe

Fehler beim UT2k4 Serverstart

Beitragvon Bärminator am 5. Dez 2006 16:56

Also bei mir kommt der Fehler:
./ucc-bin: error while loading shared libraries: libstdc++.so.5: cannot open shared object file: No such file or directory

Auf mein suse10164lamp Serv er ist aber dieses libstdc++.so drauf in der Version 6!

Also meine Frage was kann ich tuen damit ich diesen Fehler Behebe und endlich auf mein Server zocken kann XD

Danke für eure Hilfe im Vorraus :P
Bärminator
Neuling
Neuling

Beitragvon Highlander am 5. Dez 2006 22:24

Dann installiere doch mal die Version 5...

andere Möglichkeit, ein ungewollter mischmasch zwischen 32-bit ucc-bin und 64-bit lib!?
Highlander

Beitragvon Bärminator am 16. Dez 2006 19:15

Gut wusste net das man die 5er dann auch installen muss schonmal Danke dafür!
Hab nun halt die 5er mit yast installiert wird mir auch angezigt das sie da ist aber nun kommt beim Starten des UT Servers der Fehler:
./ucc-bin: error while loading shared libraries: libstdc++.so.5: cannot open shared object file: Error 40
Weiß einer was das nun damit auf sich hat?

Edit: Gut bin glaub schon ein Schritt weiter aber schon kam beim StartVersuch der nächste Fehler -.-
./ucc-bin: /usr/lib/libstdc++.so.5: version `GLIBCPP_3.2' not found (required by ./ucc-bin)
./ucc-bin: /usr/lib/libstdc++.so.5: version `CXXABI_1.2' not found (required by ./ucc-bin)
So was kann ich also nun tuen? XD
Bärminator
Neuling
Neuling

Beitragvon Highlander am 16. Dez 2006 20:10

Highlander

Beitragvon Bärminator am 16. Dez 2006 21:25

Hab ich auch schon gefunden gehabt bei google und auch schon getestet aber mir funktioniert das leider nicht :(
Hast du noch andere Vorschläge was ich machen kann?
Bin für jeden Ratschlag dankbar :)
Bärminator
Neuling
Neuling

Beitragvon Highlander am 16. Dez 2006 23:49

Für den Moment nicht. Außer mit jemandem zu tauschen, der das Problem anders herum hat. ;o)

Ich kenne jemanden der mit SuSE 9.3 und dem neuesten BF2-Patch (1.41) genau das umgekehrte Problem hat. (hat 5, bräuchte aber 6 - und wie ich in Foren gesehen habe, gibt es dann auch einen solchen Fehler)

Wenn dort eine Lösung gefunden wird, dann kann man den Lösungsansatz sicherlich auch für Dein Problem anwenden.
Highlander

Zurück zu Unreal Tournament

Ähnliche Beiträge

Probleme beim Gameserverstart
Forum: Jedi-Knight
Autor: Suiheisen
Antworten: 5
Problem mit COD2 beim starten
Forum: Call of Duty
Autor: Haithabu84
Antworten: 6
Probleme bei Arma 1 Serverstart [Erledigt]