Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.
Aktuelle Zeit: 25. Mai 2012 20:34
Für alles was ihr unbedingt los werden müsst, aber in kein anderes Forum passt.

Hatte ich doch drin. Ich habs jetzt in WASG geändert.Hast die Wahlalternative vergessen.

Da währe ich auch mal dafür, Liter Benzin 5€, Schachtel Zigaretten 10€.- Abschaffung der Lohnsteuer, dafür Energie deutlich verteuern. An meinem Energieverbrauch kann ich sparen, an meiner Lohnsteuer nicht.
Lieber 60 Std. Woche bei 85% Lohn, wir arbeiten einfach zu wenig und sitzen nurnoch faul rum, schau mal nach China.- Einführung der 30 Std. Woche bei 85% Lohn, zudem die Belastungen der Arbeitgeber senken. (Das schafft Arbeitsplätze)
Da werden nur die Unternehmen nicht mitmachen und abwandern.- Staatlicher Eingriff in die Wirtschaft, damit würde die freie Marktwirtschaft wieder zur sozialen Marktwirtschaft.
Auf sicher.- Versteuerung von Spekulationsgewinnen
Auch nicht schlecht.- Abschaffung des Beamtenstatus (Ausnahme: Militär und Polizei)
Das versteh ich eh nicht warum das nicht schon lang so ist.- Prozentuale Versteuerung der Einkommen (pauschal), egal wie hoch diese sind. Wer viel Kohle macht, kann auch viel abgeben!
Private Kassen sind ja jetzt schon teurer, man sollte sie eher zu einem Zusatz zur gesetzlichen machen.- Abschaffung der privaten Krankenkassen, wer Extras will, muss auch Extra bezahlen!
Der Nahverkehr sollte seine Preise senken, bei 1,60€ für ne Kurzstrecke lauf ich lieber.- höhere Subventionen für den Nahverkehr, damit man nicht gleich 2Std unterwegs is, wenn man mit dem Bus/Zug zur Arbeit fährt.
Wenn sie dann trotzdem noch Forschen.- Gesetzliche Verpflichtung aller Unternehmen, Forschung und Entwicklung selbst zu bezahlen
Wer macht dan Zivildienst? Aber ich währe dafür das Frauen auch zum Bund/Zivi müssen.- Reduzierung der Bundeswehr um mindestens die Hälfte und zeitgleich die Abschaffung der Wehrpflicht
Sag ich doch 5€ pro Liter Benzin, dan überlegt man sich 2x ob man mit dem Auto 100m zum Zigarettenautomat fährt.- Abschaffung der Strassensteuer und Umlegung auf die Treibstoffe (wer viel fährt/verbraucht kann auch mehr zahlen!)
Motivierte Lehrer währen ja auch schon ein Anfang.- Reformierung unseres Bildungssystems
Oder die Hälfte einfach mal abschaffen.- Zentralisierung aller öffentlichen Behörden
Es war doch schon immer so das sich die Bauern zu Tode schuften damit der Adel feiern kann.Gerechtigkeit war gestern, heute nennt man das Kapitalismus! Traurig aber wahr!

Lieber 60 Std. Woche bei 85% Lohn, wir arbeiten einfach zu wenig und sitzen nurnoch faul rum, schau mal nach China.
Da werden nur die Unternehmen nicht mitmachen und abwandern.
Private Kassen sind ja jetzt schon teurer, man sollte sie eher zu einem Zusatz zur gesetzlichen machen.
Der Nahverkehr sollte seine Preise senken, bei 1,60€ für ne Kurzstrecke lauf ich lieber.
Wenn sie dann trotzdem noch Forschen.
Wer macht dan Zivildienst? Aber ich währe dafür das Frauen auch zum Bund/Zivi müssen.
Sag ich doch 5€ pro Liter Benzin, dan überlegt man sich 2x ob man mit dem Auto 100m zum Zigarettenautomat fährt.
Motivierte Lehrer währen ja auch schon ein Anfang.
Oder die Hälfte einfach mal abschaffen.
Es war doch schon immer so das sich die Bauern zu Tode schuften damit der Adel feiern kann.
Wenns nach mir ginge müsste jeder der mehr als 10 Millionen Privatvermögen hat alles was er mehr hat abgeben. Es kann nicht sein das Leute die den ganzen Tag in ihrem Büro sitzen oder von einem Nobelhotel ins andere fliegen unmengen Geld verdienen und ein Bauarbeiter der bei 40° Schwerstarbeit leistet sich nicht mal einen Urlaub leisten kann.

Ich finde das gejammere von zuvielen Arbeitsstunden lächerlich. Mal ehrlich. Die Leute gehen wegen 40 Stunden Arbeit pro Woche auf die Straße oder streiken.
Die Lehrer sind keine Beamte
ch finde, dass ehrliche Firmenchefs, und ich betine erhlich, ein höheres Gehlat verdient haben. Sie tragen das Risiko der Firma und sind für alle Mitarbeiter verantwortlich. Wenn was schief geht, sind die Arbeitnehmer arbeitslos und der Chef bis zum Lebensende verschuldet.
Nicht gerechtfertig finde ich Gehälter von Managern und Chefs, die ohne Aufwand oder sagen wir, Fleiß, undglaublich hohe Gehälter kassieren und sich bei kleinsten Problemem aus der Verantwortung ziehen. Die Leidtragenden sind dann immer die Arbeitnehmer.
Auch in der Politik sollte sich was ändern. Im Bundestag sitzen genug Leute, die nur mal " nach dem Rechten sehen" und kassieren. Ansonsten passiert doch nichts. Wenn sie was falsches machen, treten sie kurzer Hand zurück hinterlassen ein Trümmerhaufen und kassieren 5000€ Rente.
Das kann doch nicht wahr sein oder?
UNsere Umweltministerin predigt sparsames Fahren und höhere Steuern für Öl und Kraftstoffe und steigt in ihren Audi A8 Dienstwagen. Ein Audi A8 ist kein Elektrofahrzeug. Gerade so ein Autoi verbrauch tnicht wenig Sprit.
Bei solchen Aktionen kommt mir die Galle hoch. Was soll das???
Es sind die Leute, die sagen: "Es ändert doch eh nichts." Wer nicht wählen geht, ändert nichts. Es nützt nichts, wenn der Nachbar wählen geht. Es müssen alle ran. Ich kann nicht gleuben, dass nur noch 40% der wahlberechtigten Deutschen wählen gehen. Das Ergebnis spiegelt nie den Wunsch der Nation wieder.
Meine Meinung zu den Arbeitslosen betreffen nur die Leute, die es wirklich nötig haben. Ich verachte di eMenschen, die sich unrechtmäßig Leistungen von Staat holen, obwohl sie es nicht brauchen. Das Geld fehlt dann wieder woanders. Wenn Deutschland pleite geht, trifft es diese Sozialschmarotzer ehe zuerst.

Wenn wir weniger Arbeiten zahlen die Arbeitgeber auch keine höheren Lohne. Dann hat zwar jeder Arbeit, verdient aber so wenig das er davon nicht leben kann.Wenn wir noch mehr arbeiten, schaffen wir nur mehr Arbeitslose und machen den Arbeitgebern die Taschen voll!
Ja leider, das Traurige ist das ein Chef der Sch*** baut Arbeitsplätze kaput macht und selber ne Fette Abfindung kassiert damit er geht. Jeder normale Mensch würde sich doch freuen wenn man zu ihm sagt das er ne Million bekommt wenn er kündigt.Und: Chef bleibt immer Chef! Wenns ans eigene Geld geht, sind die Arbeitnehmer ziemlich egal! (siehe Holzmann, Opel, DB AG etc.)
Es gibt ja auch einige die mit dem Fahrrad durch Berlin fahren, warum auch nicht? Die sind mir lieber wie die die 100 Meter mit dem Auto fahrn. Prestige hin oder her.Würden deutsche Politiker mit nem Trabbi vorfahren, würden sie sich zum Gespott der ganzen Welt machen!
Wie recht du doch hast.Aber immerhin leisten sie eine Form von Widerstand! Die Deutschen sind doch viel zu feige um auf die Strasse zugehen! Höchstens wenn man dabei zuschauen kann, wie Imigranten verprügelt oder gar getötet werden oder gleich ihre Häuser abgebrannt werden! Nachher war niemand dabei, aber alle habens gesehen! Typisch Deutsch! Das kommt davon wenn man seine Vergangenheit verdrängt anstatt bewältigt!
Unsere Gesellschaft zwingt uns "Ideale" auf, die alles andere als richtig sind! Dazu kommt, das die Wenigsten sich eine Meinung bilden, sondern BILDen lassen! In der Schule werden wir mit unnötigem Kram so verwirrt, daß wir den Blick fürs Wesentliche verlieren. Den Rest tut dann das TV!

Tobi hat geschrieben:Wer immernoch nicht weiß was er wählen soll: http://www.wahl-o-mat.de

Alles klar machen wir ne Gameserveradmin Partei aufIch glaube ich wähle gameserveradmin.de

| Der Fastdownload teurer wie Gameserver ? Es geht auch anders Forum: Angebote Autor: gamerzhost Antworten: 0 |
Internet Netzwerk Server erstellen im CZ. WIE GEHT DAS? Forum: Counter Strike Condition Zero Autor: stebi Antworten: 1 |
Day of Defeat Source Server Config Creator v1.0 geht online Forum: Day of Defeat Autor: Terrorkarotte Antworten: 0 |
Day of Defeat: Source geht nicht Forum: Day of Defeat Autor: obelix79 Antworten: 7 |
quake headshot sound geht nicht Forum: Day of Defeat Autor: DarkLevi Antworten: 0 |