Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.
Aktuelle Zeit: 11. Feb 2012 12:26
Für alles was ihr unbedingt los werden müsst, aber in kein anderes Forum passt.

Was habt ihr hier gegen IE?

DeaD_EyE hat geschrieben:Es hindert dich niemand daran den IE zu nutzen. Die Meldung weist auf einen Missstand hin.

sbr2d2 hat geschrieben:mir ist es latte,dann werden einige umsteigen nur wegendieser blöden meldung,ich für mein teil schau dann nur noch ab und an mal rein,
solang bis diese meldung verschwindet^^
ich kanns nachvollziehen mit den argumenten von tobi und auch verstehen,aber deswegen die ie-nutzer zu strafen das der
browser fehler hat kann auch net der richtige weg sein.

rinser hat geschrieben:Ich betreibe ja selber Webseiten, aber ich würde nie 1/4 meiner Besucher bestrafen. Auch wenn ihr mit den Argumenten gegen den IE recht habt ist es doch total unwirtschaftlich 1/4 seiner Kunden deshalb zu nerven. Aber davon wird Tobi wohl nicht all zu viel verstehen denn kein vernünftiger Seitenbetreiber würde schreiben das man seine Seite doch gerne mit Adbocker besuchen soll, dadurch gehen nur massenhaft Einnahmen verloren. Ich würde lieber Leuten mit Adblocker eine Meldung anzeigen wie IE Besuchern.
Man muss allerdings auch sagen das Firefox wirklich besser ist, ich habe mir den heute zum ersten mal richtig angeschaut und er ist nicht nur schneller sondern lässt sich auch durch Plugins erweitern was ich sehr gut finde, ich denke ich werde bei Firefox bleiben. Trotzdem halte ich so eine Meldung für wirtschaftlich nicht sinnvoll und würde auf meinen Seiten sowas nie machen. Wo liegt das Problem kurz ein paar Zeilen extra Code für den IE zu schreiben?

Highlander hat geschrieben:UND TSCHÜSS!

| Welche Serverversion läuft bei euch und wo habt ihr sie her? Forum: Soldier of Fortune Autor: format Antworten: 8 |
root - Server / Wo habt ihr eueren? Forum: Half-Life / Counterstrike Autor: DerSchakal Antworten: 17 |
Tausche Gameserver Wi (GCP) gegen vBulletin Lizenz Forum: Spaß/Off Topic Autor: bomberpilot.mp3 Antworten: 0 |
SUSE gegen Debian für Rootserver Forum: Linux Autor: Lord Cybertracker Antworten: 13 |
Habt Ihr Erfahrung mit folgende Server-Anbiter??? Forum: Hardware Autor: eddy_p Antworten: 2 |
Mitglieder: Exile_wunderlampe, Google [Bot]