Komm in unsere Facebook Gruppe

Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.

Aktuelle Zeit: 25. Mai 2012 20:23

SPY FALCON

Für alles was ihr unbedingt los werden müsst, aber in kein anderes Forum passt.

SPY FALCON

Beitragvon NeKro am 5. Mär 2006 02:11

hi,
wie vielleicht manche von euch auch schon mit dem program spy falcon bekanschafft gemacht haben können mir jetzt vielleicht mal helfen(andere natürlich auch:P).
das program spy falcon hat sich irgendwie auf meinem rechner instaliert(ohne das ichs wollte)und lässt sich jetzt nicht mehr entfernen!!ich habe auch unten rechts in meiner task leiste so eins symbol von wegen virus alert wo dann immer eine nachhricht kommt von wegen sie haben die grüßte spy ware die es gibt und so können sie sich schützen,dann kommt man auf die seite von diesm spy falcon!ich will dieses program aber nicht aufm rechner haben und vielleicht kann mir ja irgendwer weiter helfen der davon schon gehört hat!
P.S.:durch eine einfache deinstallation ist es nicht getan das icon bleibt und spy falcon instaliert sich immer wieder neu!
ich hoffe irgendwer kann mit schnell helfen wo rüber ich mich sehr freuen würde
mfg NeKro
NeKro
Neuling
Neuling

Beitragvon Bobby Shaftoe am 5. Mär 2006 15:40

falsches forum, google mal nach spy falcon, da gibt's ne menge infos, wie man das teil entfernt.
Bobby Shaftoe
Moderator
Moderator

Zurück zu Spaß/Off Topic