Komm in unsere Facebook Gruppe

Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.

Aktuelle Zeit: 25. Mai 2012 20:11

Razer Diamondback

Für alles was ihr unbedingt los werden müsst, aber in kein anderes Forum passt.

Razer Diamondback

Beitragvon NextDoorNikki am 16. Sep 2005 20:12

Hi..

..wollte mal fragen ob von euch jemand eine Razer Diamonback hat?! weil ich hab eine und.. nunja, ich würde gerne alle tasten belegen, bzw. die daumentasten "4" und "6"...

anfangs ging es auch, fragt mich nich warum ^^, jetzt geht es nich mehr, fragtmich nicht warum ^^ ich wüsste nich das ich was verändert habe, ich hab auch treiber update gemacht, treiber ganz weg, und alten treiber installiert, geht einfach nich..

vorgestern war es so, das taste 4 gefunzt hat und taste 6 nicht...

gestern war es dann so das taste 6 gefunzt hat (ohne das ich was geändert hätte) und die funktion von taste 4 übernahm, welche nicht mehr gefunzt hat..

welche von beiden dann heute geht, werde ich bald rausfinden ;D abba ich bräuchte halt beide (wäre in cs sehr praktisch weil ich dann TS2 auf eine der beiden daumentasten binden könnte ^^)

hoffe hier hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und ne lösung für das prob gefunden ;)

liebe grüsse,
ndn
NextDoorNikki
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Tobi am 16. Sep 2005 20:17

Ich hab zwar ne Logitech MX1000, da gehen die erweiterten Tasten nur wenn die Maus an USB2 angeschlossen ist, bei dir evtl. das gleiche Problem.
Tobi
Administrator
Administrator
[ Anbieter Profil ]

Beitragvon OhLe am 16. Sep 2005 20:48

kann es vllt. sein, dass du die maus in nem anderen usb-port als bei der installation hast? ich hatte das selbe problem, is ich mir mal die bedienungsanleitung durchgelesen habe :)
hoffe es hilft dir!
OhLe
Ehemaliger
Ehemaliger

Zurück zu Spaß/Off Topic