Komm in unsere Facebook Gruppe

Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.

Aktuelle Zeit: 25. Mai 2012 20:10

Probleme mit Homepage auf FTP Server

Für alles was ihr unbedingt los werden müsst, aber in kein anderes Forum passt.

Probleme mit Homepage auf FTP Server

Beitragvon Malfurion559 am 25. Nov 2005 15:32

also ich weis nicht ich habe auf meinen FTP Server bei funpic eine homepage drauf gemacht und die daten meiner MYSQL eingegeben des sieht so aus passwort ist verdeckt

<?php
$host = "localhost";
$user = "malfurion559";
$pwd = "*********";
$db = "malfurion559";
define(PREFIX, 'webs_');
?>

jetzt würde ich gerne wissen was ich bei webs_ eingeben muss weil die homepage immer einen fehler hat der so aussieht

Query failed:
errorno=1146
error=Table 'malfurion559.webs_settings' doesn't exist
query=SELECT * FROM webs_settings

und ich meine des hat mit diesem webs_ zu tun
Malfurion559

Beitragvon aubergine am 25. Nov 2005 15:39

Ich will ja jetzt nit merckern oder so aber 2 Dinge bitte merken:
1. Das ist ein Gameserver Support Forum
2. Befasse dich mal genrell mit dem was du tust...

Zu deiner Frage:
error=Table 'malfurion559.webs_settings' doesn't exist

Du hast die Tabellenstruktur des Scripts was du benutzt nicht korrekt angelegt, daher fehlt diese Tabelle.
aubergine
Moderator
Moderator

Beitragvon Malfurion559 am 25. Nov 2005 15:42

ach so ok thx ich hab net bemerkt das des ein gameserver support forum ist sorry
Malfurion559

Beitragvon Malfurion559 am 25. Nov 2005 17:17

aber wenn du weist wie man des einstellen kann könntest du mir des dann sagen
Malfurion559

Beitragvon Tobi am 25. Nov 2005 17:54

webs_ ist dein Tabellen Prefix, d.h. alle Tabellen sind in dem Stiel webs_name aufgebaut. Schau mal in deine Datenbank ob die Tabellen angelegt wurden und richtig heißen.
Tobi
Administrator
Administrator
[ Anbieter Profil ]

Beitragvon Malfurion559 am 25. Nov 2005 18:16

wo soll ich des nachschauen also der server ist bei funpic weis nciht vielleicht kennst du des aber wenn du mir des nciht erklären kannst dann ist es nciht so schlimm
Malfurion559

Beitragvon » blade am 25. Nov 2005 18:32

da logst du dich einfach in phpmyadmin ein... funpic hat das installiert... schau einfach mal nach
» blade
Anbieter
Anbieter
[ Anbieter Profil ]

Beitragvon Mayday am 25. Nov 2005 22:31

ach, dann sollte also der CS-Server und der TS2 Server bei Funpic draufgemacht werden? :shock: :shock: :shock:
Mayday
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Malfurion559 am 27. Nov 2005 15:31

ja also ichb wollte mich da aml einlogen aber der sagt immer ich hätte ein falsches passwort oder ienen falschen username und der ts server und der cs server sollte auf den von funpic da hast du recht
Malfurion559

Beitragvon Malfurion559 am 28. Nov 2005 16:31

ich weis jetzt wieso der probleme mit dem einlogen in den phpmyadmin bereich hatte ich habe meinen benutzernamen komplett klein geschrieben bei der datenbank und beim einloggen in den phpmyadmin bereich hatte ich den ersten buchstaben groß geschrieben und das wa mein fehler also was muss ich für ein tabellenformat nehmen
Malfurion559

Beitragvon Tobi am 28. Nov 2005 18:32

Normalerweiße sollte bei deinem Script eine install.php dabei sein mit der die Tabellen angelegt werden.

CS oder TS2 Server kannst du übrigends bei funpic vergessen, dazu brauchst du mind. einen Shellzugang, also Rootserver oder V-Server.
Tobi
Administrator
Administrator
[ Anbieter Profil ]

Beitragvon Malfurion559 am 29. Nov 2005 13:55

ja des mit den cs und ts server weis ich inzwichen des haben mir schon andere gesagt ich schau mal wegen der tabelle weil ich weis nicht ich kann dir aber auch mal den link geben wo ich die homepage her hab dann kannst du mir besser sagen welche dateien ich verändern muss also ich habe mal den link rein kopiert

http://www.v-play.de/clanpacks/clantemplate2.rar

[mod]
By tcs
Ich finde folgenden Beitrag erheblich angenehmer zu lesen, bitte mal drüber nachdenken was es mit dem Vorschaubutton auf sich hat. Des weiteren erhöhen höfliche Bitten und Formulierungen die Chance auf hilfreiche Antworten ungemein :wink:

Danke für die Antworten!

Ja, das mit den CS und TS Servern weiss ich inzwischen, haben mir schon andere gesagt. Ich schau mal wegen der Tabelle, ich weiss aber leider nicht wirklich weiter. Es wäre sehr nett wenn jemand sich das anschauen könnte weil ich ehrlich gesagt mit meinem Latein etwas am Ende bin. Die Scripts habe ich von folgender Seite heruntergeladen, ist ja u.U. auch für andere User interessant:

http://www.v-play.de/clanpacks/clantemplate2.rar

Also, wenn sich das jemand anschauen könnte oder weitere Tips für mich hätte wäre ich sehr dankbar!

Danke im voraus, Gruß

Malfurion559
[/mod]
Malfurion559

Beitragvon Malfurion559 am 30. Nov 2005 19:53

ja also mir hat inzwichen jemand meine homepage gemacht und ich wollte mich bedanken wegen der hilfe
Malfurion559

Zurück zu Spaß/Off Topic

Ähnliche Beiträge

IP-Projects - V-Server jetzt kostenlos testen
Forum: Angebote
Autor: yLABS|nExUs
Antworten: 0
Root-Server Restposten im Monat Mai - Atom bis Core i7 930
Forum: Angebote
Autor: yLABS|nExUs
Antworten: 0
V-Server Angebote