Komm in unsere Facebook Gruppe

Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.

Aktuelle Zeit: 25. Mai 2012 20:08

Nur mal ne Frage an den Admin

Für alles was ihr unbedingt los werden müsst, aber in kein anderes Forum passt.

Nur mal ne Frage an den Admin

Beitragvon bwar am 20. Sep 2005 13:10

Hallo!

Ich finde das Forum hier klasse und würde es gerne Unterstützen. Auf einem meiner Root-Server haabe ich ca. 800GB Traffic im Monat frei. Da könnte ich doch als Mirror euer Download-area dienen. Oder als Backup. Zumindest hätte ich noch 30GB auf meiner Platte frei. auf dem anderen Root sind es nur noch 3GB. ^^

Achja. Und noch ne Frage. Wie sieht eure Servertechnik aus? Wo habt ihr den Server gehostet und was hat er so für Stats? (System, Traffic, usw. ) Mich interessiert es, weil ich mir nicht vorstellen kann, das eine Webseite mit Forum mit hoher Besucherzahl jemanden zwingen könnte auf einen anderen Server umzu steigen.

mfg
bwar
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Tobi am 20. Sep 2005 13:21

Wenn du uns unterstützen willst, kannst du dich ja mal bei mir über ICQ oder so melden (Bot saagen was du willst). Wir suchen da eh noch weitere Mirrors für den neu geplahnten Downloadbereich, aber dazu mehr wenn es soweit ist.

Der Server ist ein Celeron 2.400 mit 512RAM und steht bei Strato in Berlin. Traffic werden ca. 400GB/Monat verursacht, allerdings ist das nur soviel wegen den Downloads. Die Seite hat ca. 70.000 Hits bei 1700 Besuchern am Tag.

Umziehen müssen wir weil auf dem Server noch andere Sachen laufen Leistung brauchen, eigentlich war der Server anfangs nur für die Downloads geplahnt, die Seite sollte auf einen extra Webspace, jetzt bekommt sie halt gleich nen eigenen Server...
Tobi
Administrator
Administrator
[ Anbieter Profil ]

Beitragvon bwar am 20. Sep 2005 13:28

naja. Ich bräuchte erstmal eine ICQ. Kannst du sie mir per PN schicken?
bwar
Mitglied
Mitglied

Zurück zu Spaß/Off Topic

Ähnliche Beiträge

Funktionierendes Admin Tool für Bf2 Server
Forum: Battlefield
Autor: dathoschy
Antworten: 0
Admin auf css lanserver eintragen!!!
Forum: Counter Strike Source
Autor: mrlan