Bobby Shaftoe hat geschrieben:für welche spiele hast du erfahrung? an welchen wochentagen und zu welchen uhrzeiten kannst du arbeiten - und wie oft in der woche?
"für welche spiele hast du erfahrung?"
-> Die gesamte Valve-Server-Reihe, UT, Battlefiel2. Mit den Servern abreite ich oft, da die Clans nur diese Spiele auf den Servern hosten wollen. Wenn andere Spiele erwünscht sind, kümmere ich mich schnellstens darum und lerne damit umzugehen.
"an welchen wochentagen und zu welchen uhrzeiten kannst du arbeiten"
-> Von Montag bis Freitag von 16 bis 21.30Uhr.
-> Samstag bis Sonntag von 9 bis openend. Das openend nur dann, wenn wirklich Not am Mann ist. Ansonsten habe ich damit keine Probleme. Samstags währe mir bis 20 Uhr lieb. Bis dahin sind eh alle ESL-Wars gelaufen und die meisten Spieler weg. Wenn mehr los sein sollte, gilt wieder openend.
"wie oft in der woche?"
Jeden Tag, außer es kommt etwas Außerordentliches dazwischen.
"was für erfahrung hast du mit linux?"
-> Das kann ich nicht genau sagen. Ich arbeite seit einem Jahr intensiv mit diesem Betriebssystem. Da ich mich aus meiner jetzigen Tätigkeit ausschließlich mit Gameservern und Webhosting beschäftige, arbeite an Backuplösungen, Webhosting bzw. Webspacebereitstellung, Gameserveradministrierung und Teamspeakserverhosting. Wenn man den TS mitzählen kann. Das ist ja nicht die Welt.
Ich hoffe, es findet sich ein Interessent.
mfg
Bwar
mailto:black-bear@web.de
Ergänzung:
Falls sich jemand für das andere Ufer der IT-Szene interessiert. Ich bin seit Jahren Windowsnutzer und habe so ziemlich alle Höhen und Tiefen durchgemacht. Selber verdiene ich ab und zu Geld mit Aufträgen, in denen ich meistens Hardware kaufe, verbaue und das Betriebssystem installiere. Manchmal passe ich das System auch an den Anwender an. Das heist nicht, dass ich Spracherkennung usw. nutze. Nein, ich achte genau auf Software und deren nutzen. Das ist allerdings auch nicht schwierig.
Hier kommt allerdings die Supportader hervor. Ich werde öfter angerufen und um Prblemlösung gebeten.