Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.

Aktuelle Zeit: 11. Feb 2012 11:44

Fehler im Board

Für alles was ihr unbedingt los werden müsst, aber in kein anderes Forum passt.

Fehler im Board

Beitragvon [PB] GigaToni am 31. Dez 2009 08:41

Hab mich grad registriert und als ich dann an der Nachricht angekommen war wo stand ich muss mich erst aktivieren stand über dem header folgende php fehler:

Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_messenger.php on line 214: Undefined variable: tpl_file

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/gameserveradmin.de/htdocs/includes/functions.php:3499) in /var/www/virtual/gameserveradmin.de/htdocs/includes/functions.php on line 4197

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/gameserveradmin.de/htdocs/includes/functions.php:3499) in /var/www/virtual/gameserveradmin.de/htdocs/includes/functions.php on line 4199

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/gameserveradmin.de/htdocs/includes/functions.php:3499) in /var/www/virtual/gameserveradmin.de/htdocs/includes/functions.php on line 4200

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/gameserveradmin.de/htdocs/includes/functions.php:3499) in /var/www/virtual/gameserveradmin.de/htdocs/includes/functions.php on line 4201
[PB] GigaToni
Mitglied
Mitglied

Zurück zu Spaß/Off Topic

Ähnliche Beiträge

Fehler im startscript
Forum: Linux
Autor: hfreist
Antworten: 14
Minecraft Plugin Java Fehler
Forum: Sonstige Gameserver
Autor: Mannsinn