Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.

Aktuelle Zeit: 11. Feb 2012 12:13

Fehler auf der page

Für alles was ihr unbedingt los werden müsst, aber in kein anderes Forum passt.

Fehler auf der page

Beitragvon mischlig am 2. Mär 2010 04:27

Hallo, habe mich gerade registiert und mir sind folgende fehlermeldungen aufgefallen

Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_messenger.php on line 214: Undefined variable: tpl_file

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/gameserveradmin.de/htdocs/includes/functions.php:3499) in /var/www/virtual/gameserveradmin.de/htdocs/includes/functions.php on line 4197

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/gameserveradmin.de/htdocs/includes/functions.php:3499) in /var/www/virtual/gameserveradmin.de/htdocs/includes/functions.php on line 4199

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/gameserveradmin.de/htdocs/includes/functions.php:3499) in /var/www/virtual/gameserveradmin.de/htdocs/includes/functions.php on line 4200

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/gameserveradmin.de/htdocs/includes/functions.php:3499) in /var/www/virtual/gameserveradmin.de/htdocs/includes/functions.php on line 4201
mischlig
Wiederkehrer
Wiederkehrer

Re: Fehler auf der page

Beitragvon Tobi am 2. Mär 2010 13:52

Danke fürs melden, der Fehler wurde behoben. Außerdem habe ich es endlich geschafft die Funktion zum melden von Bugs fertig zu bauen.
Tobi
Administrator
Administrator
[ Anbieter Profil ]

Zurück zu Spaß/Off Topic

Ähnliche Beiträge

Fehler im startscript
Forum: Linux
Autor: hfreist
Antworten: 14
Minecraft Plugin Java Fehler
Forum: Sonstige Gameserver