Komm in unsere Facebook Gruppe

Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.

Aktuelle Zeit: 25. Mai 2012 19:35

ECC-Lan FE-2007

Für alles was ihr unbedingt los werden müsst, aber in kein anderes Forum passt.

ECC-Lan FE-2007

Beitragvon » blade am 12. Mär 2007 02:13

Hallo zusammen

Ich denke mal, dass der ein oder andere von euch auch gerne mal auf ne Lan fährt um dort Spaß zu haben und nicht nur Turniere zu gewinnen :)

Da ich Orga bei der ECC-Lan bin und wir mit unseren Lans viel arbeit haben, haben wir eine jährliche Fun Edition Lan ins Leben gerufen, auf der auch mal die Orga daddeln können. Diese Lans finden darüber hinaus nur in einem kleineren Maß statt.
Diesmal mit bis zu 50 Mann, am 31.3 auf den 1.4. Wer also Bock auf ne Lan hat und aus dem Raum Westerwald und Umgebung kommt, der sollte mal auf http://www.ecc-lan.de vorbei schauen und ggf. sich zur Lan anmelden (wenn Interesse besteht).

Vll. sieht man sich ja dort und man kann vor Ort Themen dieses Forums ausdiskutieren und Erfahrungen austauschen.

MfG
Tobi aka blade :)
» blade
Anbieter
Anbieter
[ Anbieter Profil ]

Beitragvon Rusticus am 12. Mär 2007 13:12

Ist das Schicksal?? Keine größere Lan im Raum Niederbayern...
Rusticus
Mitglied
Mitglied

Beitragvon » blade am 12. Mär 2007 13:24

keine ahnung... so wie ich das sehe (auf lanparty.de usw.) sind lans in bayern und baden wüttenberg echt mau. die meisten lans sind im raum RLP und NRW. Nun ja, in NRW wohnen halt viele leute auf einem haufen, was das natürlich begünstigt...
» blade
Anbieter
Anbieter
[ Anbieter Profil ]

Beitragvon Rusticus am 12. Mär 2007 13:25

Ja mag sein, trotzdem finde ich das extrem ungünstig, ich habe keine möglichkeit da hoch zu kommen
Rusticus
Mitglied
Mitglied

Beitragvon » blade am 12. Mär 2007 13:28

gut bayern hat auch besch****** gesetze, was lans angeht, so dürfen keine lans in schulgebäuden abgehalten werden, wodrunter auch sporthallen fallen.

jedoch frag ich mich auch, warum in bayern sich nicht ma paar leute zusammen setzen und ne lan organisieren.
» blade
Anbieter
Anbieter
[ Anbieter Profil ]

Beitragvon Rusticus am 12. Mär 2007 13:34

Ich würd gerne mal, allerdings hab ich keine Ahung wo, da ein paar PCs zusammen doch gleich die Steckdosen was abverlangen, desweiteren bin ich minderjährig und einige meiner Freunde machen lieber nur noch Party als auch mal ne LAN, denen is Saufen wichtiger geworden
Ich hab auch schon 3 mal versucht ne größere LAN zu machen, es scheiterte aber immer wieder
Rusticus
Mitglied
Mitglied

Beitragvon » blade am 12. Mär 2007 14:32

alleine würd ich eh nie ne lan organisieren, da brauchste nen paar mehr leute... und mittlerweile sind die meisten turnhalle mit mehreren 63 Amper Drehstrom Steckdosen ausgerüstet, was für ne lan dicke ausreicht.
» blade
Anbieter
Anbieter
[ Anbieter Profil ]

Beitragvon Rusticus am 12. Mär 2007 19:34

Die erste größere LAN würde ich schon alleine schaffen(30 Leute)
Allerdings hab ich eher andere Probleme:
-Hab wenig bis gar keine Ahung von der Rechtslage, da es irgendwie privat sein muss oder ich wahnsinnige Auflagen hab, sobald ich öffentlich werd
-Die Turnhalle glaub ich noch nicht so hoch ausgerüstet ist
-Wenige Bereit sind etwas zu zahlen
-Meine Minderjährigkeit
Rusticus
Mitglied
Mitglied

Beitragvon » blade am 12. Mär 2007 22:24

nunja, infos zu alle dem was du wissen müsstest (auch die rechtlichen dinge) kannste auf lanparty.de nachsehen.

musste halt ma schaun, vielleicht findet sich auch für euch ne lösung.
» blade
Anbieter
Anbieter
[ Anbieter Profil ]

Zurück zu Spaß/Off Topic

Ähnliche Beiträge

unitedGAMEserver.de - Frohes Neues 2007
Forum: Angebote
Autor: unitedgameserver | flo
Antworten: 0
maplist.con - Wake Island 2007
Forum: Battlefield