Ich hab mir mal sagen lassen: Wer sich über OT beschwert, sollte nicht OT schreiben.
@Intra
Ich wollte Dir auch nicht unterstellen, daß Du zuviel Zeit hast. Fakt ist jedoch, daß hier Linux Grundkenntnisse vorausgesetzt werden. Und tar sowie mv sind Grundboardmittel. Du magst es als blöd ansehen, aber wir sind ein Gameserverforum und kein Linux von A bis Z Forum. Wenn Dir daher auf diese Fragen "blöde" Antworten kommen, dann wäre es schön, wenn Du diesen Leuten auch ein wenig Verständnis entgegenbringen könntest. Sogar, wenn es für Dich enttäuschend ist. Es hat keiner was dagegen, wenn Du trotzdem eine super Antwort bekommst.
Stells Dir mal anhand eines hinkenden Vergleichs vor: Du bist in einem Auto Tunig Club und da kommt einer mit nem Nissan Micra Fließband-Serien-Ausstattung und will, daß man aus seinem verrosteten Kotflügel ne Delle zieht. Das kann vermulich jeder Tuner, aber das wollen die nicht machen.
Ebenso war es jetzt halt bei Dir oben der Fall. Das ist zwar alles irgendwie doof, aber so läufts einfach.

Ich kann Dir aber ein aufrichtiges Sorry aussprechen und für wahre Gameserverprobleme strengen wir uns dann bei Dir extra an.
Also nieder mit der Enttäuschung und frohes Teilhaben an unserer Community.