Komm in unsere Facebook Gruppe

Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.

Aktuelle Zeit: 25. Mai 2012 19:25

Call of Duty 2 Bugvideo

Für alles was ihr unbedingt los werden müsst, aber in kein anderes Forum passt.

Call of Duty 2 Bugvideo

Beitragvon Dr-Saar am 18. Jan 2006 21:58

Heute Abend, am 18.01.2006, haben 3 Member des PzGren-Clans ein Video veröffentlicht, der einen Bug zeigt, mit dem man zu nahezu jeder beliebigen Stelle der Karte kommt - ganz ohne Cheats.
Alles, was man benötigt, ist eine Leiter, sowie einen zweiten Spieler.

Was mit dem Video erreicht werden soll
Die (vermutlichen) Finder des Bugs bezwecken mit dem Video, IW (Infinity Ward) unter Druck zu setzen und so einen baldigen Patch mit Fixes zu erzwingen. Da jeder, der den Bug beherrscht, sich in nahezu unsterbliche Positionen trotz perfektem Ausblick auf die Karte begeben kann.

Daher bitten wir alle Modder
Bitte schreibt nicht auf eigene Faust eine Mod, die den Bug fixt. Wir, und die gesamte Call of Duty2 Gemeinde, wollen endlich eine Reaktion von IW sehen, und nicht nur irgendwelche scheinheiligen Versprechungen auf baldige Patches.
Wir alle haben für dieses großartige Spiel Geld ausgegeben und wir lieben es; und wir möchten, dass dies auch so bleibt.

In diesem Sinne, genießt das ca. 6-Minütige Video und fühlt euch frei, es nach eurem Ermessen weiter zu verbreiten bzw. zu hosten, da die Kapazitäten des PzGren nicht sehr lange ausreichen werden, ist das Video ersteinmal richtig bekannt.

Download: "Liftbug"

Cya
Dr-Saar
Dr-Saar
Ehemaliger
Ehemaliger

Beitragvon Bobby Shaftoe am 18. Jan 2006 22:04

Bobby Shaftoe
Moderator
Moderator

Beitragvon oezgueng am 18. Jan 2006 22:47

Der Bug ist ja echt heftig ;D
oezgueng
Mitglied
Mitglied

Beitragvon $niperwolf am 19. Jan 2006 21:49

alter den kann ich noch nicht...
aber ist nicht der einzige... leider!
$niperwolf
Mitglied
Mitglied

Beitragvon $niperwolf am 19. Jan 2006 23:08

nene lass mal... es is schlimm genug das es diese bugs gibt.. wie das haus auf burgundy oder der bug auf dawnville ( sogenannte exploits ).

Diese allen Spielern zu zeigen bringt meiner Meinung nach nämlich nichts. Nur das man sich selber den Spass am zocken versaut. Gibt schon genug bekannte bugs und cheats ( breight skins) .......
$niperwolf
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Dr-Saar am 20. Jan 2006 09:49

$niperwolf hat geschrieben:Diese allen Spielern zu zeigen bringt meiner Meinung nach nämlich nichts.

Auf die eine Weise hast du recht.
Auf die andere wird IW nie etwas unternehmen. so wie es bis vorgestern war, konnte man recht normal zocken, ohne ständig auf Buguser zu stoßen, also hatte IW auch keinen großen Grund, sich anzustrengen.
Aber jetzt wird sich das hoffentlich ändern. Wir haben schon sehr viel Feedback und Anfragen durch dieses Video bekommen; und es wurde schon ein paar tausend mal gedownloadet.

Und selbst große Ressourcen wie CoDinfosbase.de haben für das Video eine neue News erstellt.

Die einzigen, die bisher nicht erfreut sind, waren im großen und ganzen IWNation, ist auch irgendwie klar ;)

Naja. IW wird hoffentlich nicht tatenlos zusehen, wie mehr und mehr Leute den Bug zu beherrschen lernen und endlich einen verdammten Patch veröffentlichen :x

Cya
Dr-Saar
Dr-Saar
Ehemaliger
Ehemaliger

Beitragvon oezgueng am 20. Jan 2006 15:00

Ich denk mal das Update kommt erst in paar Wochen ;).
oezgueng
Mitglied
Mitglied

Beitragvon $niperwolf am 20. Jan 2006 16:43

Ja aber was bringt das im gesamten Ergebnis?
Sie arbeiten am Patch. Meinst du Durch so ein video stehen sie unter so starkem Druck das sie gleich Nachtschichte einlegen? Glaub ich eher nicht.
Wir schaden eher der Community und den entwicklern. Denkt mal vielleicht daran. Anstatt druck zu machen sollte man sie unterstützen.

Ich fand das Boykott schon nicht so toll...
Is meine meinung dazu
$niperwolf
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Bobby Shaftoe am 20. Jan 2006 16:53

vielleicht bringts kurzfristig nichts, aber möglicherweise merkt man bei activison, dass es da draußen auch kunden gibt, die ein eigenes hirn im kopf haben. anders als playstation- oder xbox-kids sind pc-spieler nicht begrenzt leidensfähig und durchaus in der lage, sich auf grund ihrer erfahrungen eine meinung zu bilden.

was dabei herauskommt, wenn man dem publisher und den studios jeden scheiß durchgehen lässt, sehen wir just in diesem moment sehr plastisch am beispiel von BF2: das spiel wird totgepatcht und mit den boosterpacks hat sich das thema dann wohl sowieso für die meisten erledigt.
Bobby Shaftoe
Moderator
Moderator

Beitragvon oezgueng am 20. Jan 2006 20:05

hehe ;) eigentlich sollten updates gutes bewirken ;) bei steam ist das genau anders rum :D
oezgueng
Mitglied
Mitglied

Zurück zu Spaß/Off Topic

Ähnliche Beiträge

Howto: Call of Duty 4 - Modern Warfare Installation
Forum: Call of Duty
Autor: [GSA] Bot
Antworten: 0
Howto: Call of Duty 2 Installation
Forum: Call of Duty
Autor: [GSA] Bot