Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.
Aktuelle Zeit: 25. Mai 2012 19:17
Für alles was ihr unbedingt los werden müsst, aber in kein anderes Forum passt.

Tobi hat geschrieben:Ich finde das vom Prinzip her nicht schlecht, natürlich fängt nicht jeder der mal nen Egoshooter spielt gleich an seine Eltern zu erschiesen. Aber ich finde es auch nicht gut wenn Kinder Krieg spielen. Als Erwachsener kann man einfach nochmal besser zwischen Spiel und Realität unterscheiden. Wenn ich mir die kleinen Geschwister meiner Kumpels anschaue nehmen die ihren Clan und ihr Spiel teilweise viel zu ernst und vernachlässigen andere Sachen wie Schule im RL.

Tobi hat geschrieben:Als Serverbetreiber dürfte das nicht groß stören, mit einem Server alleine kann man ja nicht spielen, und wenn ich als 12 Jähriger ein Spiel nicht kaufen kann fang ich auch nichts mit einem Server an. Außerdem muss man doch um einen Vertrag abzuschliesen (Server mieten) eh 18 sein oder nicht?

Tobi hat geschrieben:Dass unsere lieben Richter ein Gesetz machen das die Serverbetreiber zur Alterskontrolle zwingt kann ich mir sogar vorstellen, die machen ja öfter mal so Gesetze die technisch nicht umsetzbar sind.

Gesetze macht hoffentlich immer noch der vom Volk legitimierte Gesetzgeber....

| Neues Forum "Marktplatz" Forum: Infos und heiße News Autor: Tobi Antworten: 0 |
Servervorstellung "Deagle Server 24/7" 178.33.32.241:27022 Forum: Counter Strike Source Autor: BlackSun Antworten: 3 |
Gutscheincode "gameserveradmin" Forum: Angebote Autor: gamerzhost Antworten: 0 |
Anleitung Mangos "WOW-Server" Forum: Sonstige Gameserver Autor: Crusher Antworten: 5 |
Das "neue" Webtropia Forum: Hardware Autor: Patronenhammer Antworten: 5 |