Komm in unsere Facebook Gruppe

Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.

Aktuelle Zeit: 25. Mai 2012 11:43

Stranges 8play+ spec problem

Für alle Spiele der Jedi-Knight-Serie wie Jedi Outcast oder Jedi Academy.

Stranges 8play+ spec problem

Beitragvon DanteAlasdair am 31. Jul 2007 04:36

Guten Mogen Leute

Ich hoste für eine kleine Gruppe JKA JA+ Server unter Linux SuSe 9.3

Nun, seit vergangenen Freitag ca 16:00 gibt es auf !allen! Servern ein Problem.

Das Problem sieht wie folgt aus: Bis zu 8 Spieler können problemlos auf einen Server (Mit teilweise bis zu 32 Slots) ALLE die danach joinen (9., 10., usw)
können nur im Spectatormodus auf den Server. Keine Chance, zu wechseln. Es können grundsätzlich nur 8 Leute aktiv rein!
Ich habe jetzt das Wochenende damit verbracht, die CFG's auf Herz und Nieren zu prüfen, habe alle Custom pk3's entfernt usw. Nichts hat geholfen. Ich habe nun auch den Root rebootet. Auch nichts. Habe jetzt sämtliche JKA Server deinstalliert, habe alle Files die dazu gehörten runter gemacht. Neuinstalliert. Neu geuppt. Aber das Problem ist noch immer da. 8 Leute joinen, darüber is Spectator.

Hat irgendjemand ne Idee, oder muss ich tatsächlich meinen Root neu aufsetzen lassen in der Hoffnung, das es dann geht? (Was wohl bei 50/50 liegt, also Hinweise werde ich mit Feuereifer umsetzen!)

Danke schonmal vorab fürs lesen, jetzt noch konstruktive Beiträge und ich freu mich ^^

MFG

Dante
DanteAlasdair
Neuling
Neuling

Zurück zu Jedi-Knight

Ähnliche Beiträge

Problem mit CSS Server in Vmware
Forum: Counter Strike Source
Autor: krolf
Antworten: 1
Problem mit COD2 beim starten