Ich hab gerade die neuste Version meiner Knowledge Base hier im Forum eingebaut, dabei sind neben einigen neuen Adminfunktionen auch einige Neuerungen für den Benutzer dazu gekommen:
Die Suche in der Knowledge Base wurde deutlich verbessert, jetzt kann z.B. in bestimmten Kategorien gesucht werden, oder man kann Artikel von einem bestimmten Typ suchen, also z.B. nur in Installationsanleitungen. Natürlich kann man auch beides kombinieren.
Außerdem schreibt die Knowledge Base ab jetzt zu jedem neuen Artikel der freigeschaltet wird einen Beitrag im Forum. Da die schon vorhandenen Artikel aber noch keinen solchen Beitrag haben denkt das Script die Artikel währen neu und schreibt den Beitrag bei der nächsten Änderung des Artikels, es wird also in nächster Zeit öfter mal vorkommen das im Forum Beiträge mit verweißen auf die Knowledge Base auftauchen.
Bei manchen Artikeln stimmt der Benutzername der als Autor angezeigt wird nicht, das werde ich aber in den nächsten Tagen ändern sobald ich das Backup der alten phpBB2 Software wieder eingespielt habe und so an die alten Artikel ran komm.