Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.
Aktuelle Zeit: 25. Mai 2012 06:51
Wenn es was Neues in der Gameserverwelt gibt, oder ihr irgendwelche Probleme oder Fragen zum Forum habt.

Müsste erledigt sein, hab vergessen die Cookie-Domain von der Testdomain auf www umzustellenWenn ich Auf Home clicke, werde ich ausgeloggt und muss mich erneut einloggen.

Das ist angeblich modern. Ich mach aber grad noch ein anderes Template fertig, da sind die Avatare und Userdaten dann wieder rechts. Wer also nicht modern sein will kann ja dann das andere Style benutzen.Das einzige wo ich zwei mal gucken musste und ich mich dran gewöhnen muss, ist das die Avatare/Userdaten rechts sind.

aubergine hat geschrieben:
Die Profile der User neben den Beiträge links anstatt rechts anzeigen da man dies aus nahezu allen Foren gewohnt ist.

Das alte Forum samt Blogs usw. ist noch unter http://old.gameserveradmin.de/ zu erreichen. Du musst dich allerdings mit User: User / Passwort: passwort anmelden.aber wo iss jetzt mein Blog hin, kann ich wenigstens die Texte aus der alten datenbank bekommen? mb

Zurück zu Infos und heiße News
| IP-Projects - neue Root-Server-Restposten ab Oktober - 28x A Forum: Angebote Autor: yLABS|nExUs Antworten: 0 |
Root-Server Special - neue Core i5 2500 CPUs Forum: Angebote Autor: yLABS|nExUs Antworten: 0 |
Das "neue" Webtropia Forum: Hardware Autor: Patronenhammer Antworten: 5 |
Update der Forensoftware Forum: Infos und heiße News Autor: Tobi Antworten: 5 |
Gameserver Team sucht neue Mitarbeiter (unentgeltlich) ! Forum: Windows Autor: Falador Antworten: 0 |