Komm in unsere Facebook Gruppe

Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.

Aktuelle Zeit: 25. Mai 2012 06:49

Mal Danke Sagen und meine Rabattcodes abgeben

Wenn es was Neues in der Gameserverwelt gibt, oder ihr irgendwelche Probleme oder Fragen zum Forum habt.

Mal Danke Sagen und meine Rabattcodes abgeben

Beitragvon 2cup am 29. Sep 2010 20:27

Soo....nach langer Zeit des stöberns auf der Page hab ich ja einiges an Nutzen daraus gezogen :wink: um der community die hier so fleisig postet mal was zurückzugeben hier meine Rabatt-Codes.
Ich bekomme die Teile immer für unsere Server und etwas Werbung das wir in der MOTD für unseren Hoster www.gameserveragent.de einblenden.
Es würde mich freuen wenn Ihr auch mal auf unserer Page www.gungame.eu vorbeischauen würdet ! Immerhin heben wir es auch mit eurer Hilfe mit einem unserer Gameserver auf die TOP 10 in Deutschland gebracht .
:lol: :lol: :lol:

ach ja, die Codes :
hab da mal ein paar meiner codes die ich regelmäßig für unseren Gameserver bekomme für www.gameserveragent.de
Gilt für Teamspeak, Streamserver, Webserver und Gameserver

orimihobi599
eharunupu479
iverarano467
omatarupi564
ulunogahe738
isewonara416
ugawowawe642
ofepobale647
awadiwene358
ililoguha527

jeder dieser codes bringt zwische sechs und zehn Euro, sorry das ich sie nicht sortiert hab
Grüße
2cup
2cup
Wiederkehrer
Wiederkehrer

Re: Mal Danke Sagen und meine Rabattcodes abgeben

Beitragvon schlawiner am 17. Okt 2010 01:01

Hallo,

ich finde es ja mal lustig das gungame.eu und gameserveragent die gleichen Besitzer sin gelle.

kleiner Plumper versuch sich Kunden zu holen.

Desweiteren halte ich nicht sehr viel von Gameserveranbieter die die Preise so versemmeln, hab da schon einigige ausprobiert. Aber jeder der einen klaren Kopf hat weis das auch er seine Roots auch rechnen muss. Was zur folge hat mehr Gameserver auf einer Maschine. Ich ziehe da lieber die Qualität eines Anbieters vor der einen Namen hat und nen 1A Support und zahl lieber mehr.

Grins
schlawiner
Neuling
Neuling

Zurück zu Infos und heiße News

Ähnliche Beiträge

Richtige Leistung für meine Ansprüche
Forum: Hardware
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Raiden sagt Danke
Forum: Infos und heiße News