Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.

Aktuelle Zeit: 11. Feb 2012 13:40

Gameserveradmin.de wieder online

Wenn es was Neues in der Gameserverwelt gibt, oder ihr irgendwelche Probleme oder Fragen zum Forum habt.

Gameserveradmin.de wieder online

Beitragvon Tobi am 18. Dez 2007 19:52

Da es mit dem alten Server einige technische Probleme gab und ich privat zur Zeit sehr viel zutun hab so das ich mich nicht um den Server kümmern konnte war die Seite in der letzten Woche leider offline. Warscheilnlich werde ich auch in den nächsten Tagen nicht dazu kommen mich um den alten Server zu kümmern. Aber glücklicherweiße war yLABS|nExUs und die Firma IP-Projects so nett mir Webspace zur Verfügung zu stellen und so konnte ich das Forum jetzt wieder online stellen
Leider hatte mein Backup ein falsches Format so das ich die Datenbank erst hin und her konvertieren musste damit alle Umlaute und Sonderzeichen wieder richtig dargestellt werden, das kann bei Benutzern die Umlaute und Sonderzeichen im Benutzernamen verwenden zu Problemen beim Login führen, falls sich also jemand nicht mehr anmelden kann bitte ich um eine kurze Mail mit dem Benutzernamen an support@gameserveradmin.de damit ich das Problem von Hand lösen kann. Bei Problemen mit dem Login kann es oft auch helfen wenn man seine Cookies löscht. Alles andere solte wieder wie gewöhnt funktionieren. Mit dem Umzug auf den neuen Server wurde die Foresoftware auch gleich auf phpBB 3.0.0 ungestellt.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei der Firma IP-Projects für die schnelle Hilfe bedanken. Die Forensoftware stellt einige Anforderungen an den Server die nicht unbedingt Standard sind, aber yLABS|nExUs hat gestern Abend innerhalb weniger Minuten alles so Konfiguriert wie ich es benötige, das nenne ich mal einen Top Support.
Tobi
Administrator
Administrator
[ Anbieter Profil ]

Zurück zu Infos und heiße News

Ähnliche Beiträge