Ich habe heute nach langer Auszeit die [url=http://www.gameserveradmin.de/downloads/hjg]Download Datenbank[/urlhjg] für Gameserver wieder online gestellt. Bis jetzt sind noch nicht all zu viele Dateien vorhanden weil ich mich erstmal auf das Script für die Download Datenbank konzentriert habe. Ich werde aber die nächsten Tage die Kategorien langsam wieder füllen, wer mich dabei unterstützen möchte kann das Formular zum hinzufügen von Downloads am Ende jeder Kategorie ausfüllen und absenden. Downloads können von jedem angemeldeten Benutzer hinzugefügt werden, müssen aber bevor sie öffentlich erscheinen von einem Moderator freigeschaltet werden.
Die Dateien müssen nicht per Browser hochgeladen werden da das bei der größe der meisten Gameserver eh nicht möglich ist. Für jede Datei können drei Downloadquellen und eine Quelle für den Direktdownload per wget angegeben werden, gebt bitte mindestens eine Quelle an. Wir werden von Zeit zur Zeit für einzelne Downloads einen eigenen Mirror bereitstellen und dann automatisch mit als Quelle anzeigen. Wählt beim hinzufügen bitte einen aussagekräftigen Titel und die passende Kategorie für die Datei. Die Beschreibung sollte so ausführlich wie möglich sein und alle wichtigen Informationen zu der Datei enthalten.