Komm in unsere Facebook Gruppe

Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.

Aktuelle Zeit: 25. Mai 2012 06:14

Wie stelle ich das ein?

Das Forum zum HL Server und seinen Mods wie Counter Strike.

Wie stelle ich das ein?

Beitragvon Norse am 18. Mär 2008 22:40

Hallo,

ich habe mir das Program TeklabGWI gekauft. Dort kann man ja server erstellen. Dafür braucht man immer so eine Image datei. Ich habe die Image datei für 1.6, Source, 1.6 EPS und Source EPS. Wenn ich jetzt einen 1.6 Puplic machen will stell ich das einfach ein. Soweit verstehe ich das auchnoch. Nun will ich da ein Gungame drauf machen und auf einen anderen ein WC3 Mod. Muss ich das jetzt in dieser 1.6 Imagedatei ändern oder wie geht das. Außerdem soll es in Public mit 32 Slot, Fastdownload, 1000FP Ranked und Dust2 only geben. Wie stell ich das ein?
Norse
Neuling
Neuling

Re: Wie stelle ich das ein?

Beitragvon MH-Raiden am 18. Mär 2008 22:51

Also ich kann in dem Fall nur raten, weil ich mich mit dem Programm nicht auskenne.

In dem Programm wird es bestimmt die möglichkeit geben, dass du für den jeweiligen Gameserver einen FTP-Zugriff hast, oder ? z.B: um neue Maps usw. hochzuladen.
Wenn ja leg dir einfach einen FTP-User an.

Gungame und WC3 würde ich für 1.6 AMX Mod X empfehlen --> http://www.amxmodx.org/

Auf der Website findest du alles was du zum installieren brauchst.

Zum Thema fastdownload: http://forum.sourceserver.info/viewtopic.php?f=29&t=208

Für d2only einfach in der mapcycle.txt (findest du bestimmt im interface sonst wenn du ftp-zugriff hast) einfach alle Maps rausnehmen auser d2

Naja ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Mit freundlichem Gruß
MH-Raiden
Ehemaliger
Ehemaliger

Beitragvon Norse am 19. Mär 2008 08:42

Also um dann den Gungamemod zu instalieren muss ich einfach auf meinen FTP account AMX-Mod hochladen? Das wäre ja super :)
Norse
Neuling
Neuling

Beitragvon MH-Raiden am 19. Mär 2008 17:37

Genau du suchst dir die anleitung um amxmod x zu installen (müsste auf der HP sein) und dann das WC3/GG installen
MH-Raiden
Ehemaliger
Ehemaliger

Zurück zu Half-Life / Counterstrike

Ähnliche Beiträge

Wie stelle ich dei Games LOG in quake 4 an??
Forum: Quake
Autor: Killer_q4
Antworten: 0