Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.
Aktuelle Zeit: 25. Mai 2012 05:20
Das Forum zum HL Server und seinen Mods wie Counter Strike.

Andy28 hat geschrieben:so wie es aussieht behebt eine update der libc das Problem. ein Upgrade auf Etch bringt eine neue Version mit und seitdem scheint der Server laggfrei zu sein.

sbr2d2 hat geschrieben:
zu den servern,seit ich auf debian etch umgestellt habe,laufen die server
so ca.12 stunden lagfrei.
k.a wodran es scheitert,werd den gameroot wohl doch mal neu aufsetzen.

sbr2d2 hat geschrieben:yop,habs vollständig gemacht,
in dem file steht 4.0
wo ich mir nicht sicher bin,muss ich den root nach dem upgrade neustarten?

xbice hat geschrieben:Ja die Laggggggg Probleme haben noch viele andere, es liegt defenitiv am letzten STEAM update.
Da aber von seitens Steam keine infos dazu kommen muss man warten bis sie ein gefixtes Update raus bringen.
MfG
xbice hat geschrieben:Andy28 hat geschrieben:so wie es aussieht behebt eine update der libc das Problem. ein Upgrade auf Etch bringt eine neue Version mit und seitdem scheint der Server laggfrei zu sein.
Das stimmt andy hat recht wir testen es schon ne weile auf unseren Servern

Zurück zu Half-Life / Counterstrike
| IP-Projects - V-Server jetzt kostenlos testen Forum: Angebote Autor: yLABS|nExUs Antworten: 0 |
Root-Server Restposten im Monat Mai - Atom bis Core i7 930 Forum: Angebote Autor: yLABS|nExUs Antworten: 0 |
V-Server Angebote Forum: Angebote Autor: Gamewebi Antworten: 0 |
V-Server so billig wie noch nie!! Forum: Marktplatz Autor: phonerep Antworten: 0 |
Neuer Css Server 21.04.2012 Forum: Counter Strike Source Autor: Psyonix Antworten: 0 |