Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.
Aktuelle Zeit: 25. Mai 2012 05:08
Das Forum zum HL Server und seinen Mods wie Counter Strike.

[Hecke] Leitwolf hat geschrieben:Die Server-FPS ist bei einem meiner Server ziemlich konstant bei 245 +/- 5
Glaube nicht das das die Laggs verursacht...

unitedgameserver | flo hat geschrieben:[Hecke] Leitwolf hat geschrieben:Die Server-FPS ist bei einem meiner Server ziemlich konstant bei 245 /- 5
Glaube nicht das das die Laggs verursacht...
Glaube != wissen - das mal vorne weg
Ist das auch so wenn ALLE Server voll sind? Keine größeren Drops ?

adonis1978 hat geschrieben:Ich bin schon mit dem Support von S4Y schon dabei, aber irgend wie habe ich das Gefühl das die keine Interesse daran haben!

[Hecke] Leitwolf hat geschrieben:Hatte auch schon den Support von denen Kontaktiert und auch eine ablehnende Rückantwort bekommen.... Der Preis bestimmt halt doch die Qualität!

Zurück zu Half-Life / Counterstrike
| IP-Projects - V-Server jetzt kostenlos testen Forum: Angebote Autor: yLABS|nExUs Antworten: 0 |
Root-Server Restposten im Monat Mai - Atom bis Core i7 930 Forum: Angebote Autor: yLABS|nExUs Antworten: 0 |
V-Server Angebote Forum: Angebote Autor: Gamewebi Antworten: 0 |
V-Server so billig wie noch nie!! Forum: Marktplatz Autor: phonerep Antworten: 0 |
Neuer Css Server 21.04.2012 Forum: Counter Strike Source Autor: Psyonix Antworten: 0 |