Bin neu hier und habe euch mit hilfe von google.de gefunden.
Ich habe da ein problem,
bitte
Danke
Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.
Aktuelle Zeit: 25. Mai 2012 03:24
Das Forum zum HL Server und seinen Mods wie Counter Strike.

Andy28 hat geschrieben:meld dich am wochenende oder so ich richte dir die dinger schenll ein. Dauert nicht lange und kann nebenher laufen. ICQ 219595447
allerdings alles per ICQ schreiben werd ich dir sicherlich nicht dann musste dir nen anderen suchen. Machen und erklären sind 2 Sachen die sich vom Zeitaufwand extrem unterscheiden^^

Mr Nice hat geschrieben:hi
Bin neu hier und habe euch mit hilfe von google.de gefunden.
Ich habe da ein problem,unser server admin hat uns unerwartet verlassen und niemand was davon gesagt so das wir jetzt ganz dumm da stehen. Wir haben auf einem root server (linux debian) 4 css und 2 cs 1.6 server laufen, die jetzt gehegt und gepflegt werden müssen. leider kenne ich mich damit nur wenig aus und suche jetzt hilfe bei euch. Ich habe mal probiert mit "putty" ein bißchen zu spielen aber blicke da nicht wirklich durch. Hat jemand intresse mir das ganze mal zu zeigen? oder zumidest zu helfen wie ich die server update
bitte
Danke

das is kacke ... aber such doch mal im google nach debian u.s.w. dort findest bestimmt nen haufen tuts wie du zb updaten kannst etc, ich habe auch null ahnung davon gehabt, aber mittlerweile komm ich gut zurecht.
die server updaten ( cs od. css u.s.w. ) kannst du mittels befehle die du auch hier im forum findest updaten, und auch andere GS

Zurück zu Half-Life / Counterstrike
| HIlfe - Javaserver per runlevel starten - perl: warning: Set Forum: Sonstige Gameserver Autor: yea Antworten: 2 |
benötige hilfe für GWI von EW-Hosting Forum: Gameserver Webinterface Autor: leonmaster Antworten: 5 |
Root Server: Welchen Kernel bzw. Hilfe# Forum: Linux Autor: Amokossi Antworten: 0 |
CSS Zombie Mod ? brauche Hilfe ! :( Forum: Counter Strike Source Autor: NooB Down Antworten: 5 |
Gametracker Server Urban Terror! Hilfe Forum: Sonstige Gameserver Autor: viperproject Antworten: 0 |