Komm in unsere Facebook Gruppe

Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.

Aktuelle Zeit: 25. Mai 2012 03:24

Brauche Hilfe von euch

Das Forum zum HL Server und seinen Mods wie Counter Strike.

Brauche Hilfe von euch

Beitragvon Mr Nice am 20. Jun 2007 19:48

hi

Bin neu hier und habe euch mit hilfe von google.de gefunden.
Ich habe da ein problem, :) unser server admin hat uns unerwartet verlassen und niemand was davon gesagt so das wir jetzt ganz dumm da stehen. Wir haben auf einem root server (linux debian) 4 css und 2 cs 1.6 server laufen, die jetzt gehegt und gepflegt werden müssen. leider kenne ich mich damit nur wenig aus und suche jetzt hilfe bei euch. Ich habe mal probiert mit "putty" ein bißchen zu spielen aber blicke da nicht wirklich durch. Hat jemand intresse mir das ganze mal zu zeigen? oder zumidest zu helfen wie ich die server update

bitte

Mr Nice
Neuling
Neuling

Re: Brauche Hilfe von euch

Beitragvon aubergine am 20. Jun 2007 19:51

Steigt auf Gameserver um ist billiger auf Dauer ;)

-move-
aubergine
Moderator
Moderator

Beitragvon Mr Nice am 20. Jun 2007 20:53

sry aber ich brauch keine tips sondern hilfe :shock:
Mr Nice
Neuling
Neuling

Beitragvon » blade am 20. Jun 2007 21:30

» blade
Anbieter
Anbieter
[ Anbieter Profil ]

Beitragvon nongerd am 20. Jun 2007 21:55

Hast du gedacht? :x:
1. Kündig den Server
2. Mach ihn platt (oder fahr ihn runter)
3. such dir einen Gameserveranbieter deines Vertrauens und miete dir die Server die du brauchst.

Gruß
nongerd

Beitragvon Odium am 20. Jun 2007 22:34

Woher hast Du den Root ?
Odium
Mitglied
Mitglied

Beitragvon yLABS|nExUs am 21. Jun 2007 07:41

Hilfe bekommst du. Stundensatz nicht unter 50 €.

Kann dir auch Managed Dienst für 400 € pro Monat anbieten, dann hast du damit keine Arbeit mehr.

Willst du kein Geld ausgeben, Server kündigen und Gameserver mieten.
yLABS|nExUs
Anbieter
Anbieter
[ Anbieter Profil ]

Beitragvon extendhost|mike am 21. Jun 2007 08:16

Tu Dir selbst bitte einen großen gefallen und befolge einfach den - durchaus - ernst gemeinten Rat aller die hier bis jetzt gepostet haben : Server kündigen und Gameserver mieten, dann hast du keine arbeit und keinen Stress, weil dein Gameserver Provider die wichtigen Arbeiten für sein Geld erledigt - meist mehr als der Mietpreis rechtfertigen würde -

Aber : Root-Server und null Ahnung passen definitiv nicht zusammen.

Wenn du trotz allen Warn-Rufen meinst "ah geh des passt scho, lass die mal labern" -> google, Linux Bücher(plural), und viel Zeit ... gl&hf

BTW : Putty ist keine Wissenschaft, sondern ein Tool... dazu gibts eine Readme und eine Documentation ...
extendhost|mike
Anbieter
Anbieter
[ Anbieter Profil ]

Beitragvon Andy28 am 21. Jun 2007 16:55

meld dich am wochenende oder so ich richte dir die dinger schenll ein. Dauert nicht lange und kann nebenher laufen. ICQ 219595447

allerdings alles per ICQ schreiben werd ich dir sicherlich nicht dann musste dir nen anderen suchen. Machen und erklären sind 2 Sachen die sich vom Zeitaufwand extrem unterscheiden^^
Andy28
Mitglied
Mitglied

Beitragvon nongerd am 21. Jun 2007 19:00

Andy28 hat geschrieben:meld dich am wochenende oder so ich richte dir die dinger schenll ein. Dauert nicht lange und kann nebenher laufen. ICQ 219595447

allerdings alles per ICQ schreiben werd ich dir sicherlich nicht dann musste dir nen anderen suchen. Machen und erklären sind 2 Sachen die sich vom Zeitaufwand extrem unterscheiden^^

@"mr nice" ich würd auf keinen Fall mein Root Passwort rausgeben :zip:
nongerd

Beitragvon yLABS|nExUs am 22. Jun 2007 07:37

mm rm -R /* ?!? :c8l:
yLABS|nExUs
Anbieter
Anbieter
[ Anbieter Profil ]

Beitragvon Andy28 am 22. Jun 2007 15:47

lol naja von mir gibts das sicherlich nicht... bis jetzt hat sich noch niemand beschwert...
Andy28
Mitglied
Mitglied

Beitragvon MikeRivle am 22. Jun 2007 21:44

Mr Nice hat geschrieben:hi

Bin neu hier und habe euch mit hilfe von google.de gefunden.
Ich habe da ein problem, :) unser server admin hat uns unerwartet verlassen und niemand was davon gesagt so das wir jetzt ganz dumm da stehen. Wir haben auf einem root server (linux debian) 4 css und 2 cs 1.6 server laufen, die jetzt gehegt und gepflegt werden müssen. leider kenne ich mich damit nur wenig aus und suche jetzt hilfe bei euch. Ich habe mal probiert mit "putty" ein bißchen zu spielen aber blicke da nicht wirklich durch. Hat jemand intresse mir das ganze mal zu zeigen? oder zumidest zu helfen wie ich die server update

bitte

das is kacke ... aber such doch mal im google nach debian u.s.w. dort findest bestimmt nen haufen tuts wie du zb updaten kannst etc, ich habe auch null ahnung davon gehabt, aber mittlerweile komm ich gut zurecht.
die server updaten ( cs od. css u.s.w. ) kannst du mittels befehle die du auch hier im forum findest updaten, und auch andere GS.
MikeRivle
Mitglied
Mitglied

Beitragvon yLABS|nExUs am 23. Jun 2007 06:52

das is kacke ... aber such doch mal im google nach debian u.s.w. dort findest bestimmt nen haufen tuts wie du zb updaten kannst etc, ich habe auch null ahnung davon gehabt, aber mittlerweile komm ich gut zurecht.
die server updaten ( cs od. css u.s.w. ) kannst du mittels befehle die du auch hier im forum findest updaten, und auch andere GS

Naja, wenn er sich damit auseinandersetzen wollen würde, würde er hier ja keinen Admin suchen sondern sich die Tutorials, welche man übrigens über Google auf findet, durchlesen.
yLABS|nExUs
Anbieter
Anbieter
[ Anbieter Profil ]

Zurück zu Half-Life / Counterstrike

Ähnliche Beiträge