Komm in unsere Facebook Gruppe

Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.

Aktuelle Zeit: 24. Mai 2012 18:25

1000 Hz Kernel...

Das Forum zum HL Server und seinen Mods wie Counter Strike.

1000 Hz Kernel...

Beitragvon Schitto am 14. Mai 2007 13:39

Moin,
nach langem durchstöbern des Forums habe ich mich dann doch dazu bewegen lassen ein neues Thema zu eröffnen.
Ich suche ein Tutorial, welches meinen Debian Etch 4.0r0 Kernel updatet. Ich habe und das ist ganz wichtig dabei die 64 BIT Version.
Bis jetzt habe ich noch kein Tutorial für diese Version gefunden. Ich würde mich freuen, wenn jemand eins machen könnte oder eins auftreiben könnte. Danke im Voraus.

mFG, Schitto
Schitto
Neuling
Neuling

Beitragvon yLABS|nExUs am 14. Mai 2007 14:37

yLABS|nExUs
Anbieter
Anbieter
[ Anbieter Profil ]

Beitragvon Andy28 am 14. Mai 2007 15:47

64bit ist nicht so der reisser aber hier haste ne anleitung

http://www.pur3gaming.com/showthread.php?t=5
Andy28
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Schitto am 17. Mai 2007 12:26

Öhm, ich bin nach der Anleitung vorgegangen, kam aber dann zum stocken, da der ein 32bit Plugin installieren will. Ich habe allerdings ein 64bit System und eine 64bit datei mit einer 32bit datei zu ersetzen wäre Sinnlos...

MfG, Schitto
Schitto
Neuling
Neuling

Beitragvon unitedgameserver | flo am 17. Mai 2007 21:03

Hallo Schitto,

du kannst dich gerne mal bei uns melden. Wir machen dir gerne gegen ein geringes Endgeld einen Kernel nach deinen Wünschen.

Falls Interesse besteht E-Mail findest unten :)

mfg Flo
unitedgameserver | flo
Anbieter
Anbieter

Beitragvon Rept!le am 18. Mai 2007 11:44

ich auch mal mich hier einlink^^

ich finde ja die Kernel HowTos von puregaming nicht schlecht.
Muss eingestehen, einen Kernel hab ich selbst auch noch nicht gebacken, von daher kann ich ganz schlecht beurteilen was nun besser ist. Klar min. ein 1000 Hz Kernel, alles andere kannste in die Tonne tretten, was mich aber wesentlich mehr interessieren würde, sind nicht die Hyper tollen FPS Kernel, sondern wie hole ich mehr aus der Maschine raus.
Reicht es da wenn nicht einfach der aktuellste Kernel installiert ist?

mfg.
Rept!le
Mitglied
Mitglied

Beitragvon xbice am 18. Mai 2007 15:16

Also durch einen komplimierten Kernel holt man nicht umbedingt mehr power ich formeliers mal anders....

durch einen schlanken Kernel laufen die GS stabiler, soviel ich weiss würden dann zwar weniger GS als mit einem Standard Kernel laufen aber sie laufen dann besser und sie sollten dann auch die FPS halten und keine einbrüche haben.

um einen richtig vernümpftigen Kernel für dein System anzupassen muss man schon ein gewisse KnowHow mitbringen aber das Kernel HowTo von Pur3gaming ist schon mal ein anfang aber nicht das nonplus ultra.....

im entdefekt kommt es immer auf das ganze drauf an Hardware Linux Vers. auf das komplette paket an ..

MfG
xbice
Mitglied
Mitglied

Re: 1000 Hz Kernel...

Beitragvon Schitto am 29. Mai 2007 16:44

Moin,
ich hab jetzt folgendes Problem. Ich hab den Kernel geupdatet und will alle Einstellungen machen nach dem Tutorial von pur3gaming.com und nun folgendes Problem:
Bild

Kurz gesagt, ich kann den Befehl "Power Management support" nicht auswählen. Das gleiche habe ich auch bei ACPI Support...
Bild

Bitte um Hilfe...
lG, Schitto
Schitto
Neuling
Neuling

Zurück zu Half-Life / Counterstrike

Ähnliche Beiträge

Gameserver Kernel
Forum: Linux
Autor: Janson
Antworten: 17