Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.
Aktuelle Zeit: 24. Mai 2012 16:57
Das Forum für alle die ein Webinterface für ihre Gameserver schreiben wollen oder auf der suche nach einem Webinterface für ihren Server sind.

Darkybaby hat geschrieben:Hallo alle miteinander,
ich hab folgendes Problem.
Ein Freund aus meinem Clan und ich vermieten Gameserver, welche bei mir zuhause stehen, vorallem im CS und CSS Berreich.
Mein Problem besteht darin, dass ich gerade an der neuen Homepage für diese Firma sitze und ein Gameserver Webinterface benötige.
Jedoch habe ich nicht all zu viel Ahnung vom Programmieren und würde es folglich vorziehen mir ein vorgefertigtes Gameserver Webinterface herunterzuladen.
Hier kommt nun meine Frage...wo kann ich dies möglichst kostenlos bzw. kostengünstig erwerben ?
Desweiteren hätte ich noch eine Frage zum Rootserver...Kann ich mir eigentlich auch einen Rootserver mit einem vorinstallierten Gameserver Webinterface mieten? Wenn ja wo ?
Danke schonmal im vorraus...

Zurück zu Gameserver Webinterface
| MW3 WebInterFace [Windows] Forum: Gameserver Webinterface Autor: CriTycAL Antworten: 2 |
Encoded-Gaming Gameserver Vorstellung Forum: Counter Strike Source Autor: Stylesheets Antworten: 6 |
Webinterface unter Windows? Forum: Counter Strike Source Autor: krolf Antworten: 5 |
Open Source Webinterface Forum: Gameserver Webinterface Autor: Arrow768 Antworten: 0 |
easy-wi Webinterface Forum: Gameserver Webinterface Autor: kayyy Antworten: 0 |