Komm in unsere Facebook Gruppe

Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.

Aktuelle Zeit: 24. Mai 2012 16:57

Suche ein kostenloses Gameserver Webinterface (kommerziell)

Das Forum für alle die ein Webinterface für ihre Gameserver schreiben wollen oder auf der suche nach einem Webinterface für ihren Server sind.

Suche ein kostenloses Gameserver Webinterface (kommerziell)

Beitragvon Darkybaby am 9. Jul 2008 14:58

Hallo alle miteinander,

ich hab folgendes Problem.
Ein Freund aus meinem Clan und ich vermieten Gameserver, welche bei mir zuhause stehen, vorallem im CS und CSS Berreich.
Mein Problem besteht darin, dass ich gerade an der neuen Homepage für diese Firma sitze und ein Gameserver Webinterface benötige.
Jedoch habe ich nicht all zu viel Ahnung vom Programmieren und würde es folglich vorziehen mir ein vorgefertigtes Gameserver Webinterface herunterzuladen.

Hier kommt nun meine Frage...wo kann ich dies möglichst kostenlos bzw. kostengünstig erwerben ?

Desweiteren hätte ich noch eine Frage zum Rootserver...Kann ich mir eigentlich auch einen Rootserver mit einem vorinstallierten Gameserver Webinterface mieten? Wenn ja wo ?

Danke schonmal im vorraus...
Darkybaby
Neuling
Neuling

Re: Suche ein kostenloses Gameserver Webinterface (kommerziell)

Beitragvon unitedgameserver | flo am 9. Jul 2008 22:00

Hallo,

ein kostenloses Webinterface was kommerziell genutzt wird ist mir bis dato noch nicht bekannt, es gibt allerdings einige kostenlose, hab die Adressen aktuell nicht im Kopf evtl. hilft dir google.de. Hier gab/gibts glaube ich auch eins. Allerdings musst dir immer die Lizenzinformation anschauen.

Rootserver mit Webinterface inkl. gibt es, ich habe noch eins von der Firma Teklab hier "rumliegen" was aktuell nicht benutzt wird, den passenden Rootserver hätte ich auch noch im RZ. Kannst dich gerne bei mir melden.

MfG

Flo
unitedgameserver | flo
Anbieter
Anbieter

Beitragvon Tobi am 10. Jul 2008 02:57

Zum Thema Webinterface siehe: artikel/gameserver-webinterface.html
Tobi
Administrator
Administrator
[ Anbieter Profil ]

Beitragvon nongerd am 26. Jul 2008 18:22

Darkybaby hat geschrieben:Hallo alle miteinander,

ich hab folgendes Problem.
Ein Freund aus meinem Clan und ich vermieten Gameserver, welche bei mir zuhause stehen, vorallem im CS und CSS Berreich.
Mein Problem besteht darin, dass ich gerade an der neuen Homepage für diese Firma sitze und ein Gameserver Webinterface benötige.
Jedoch habe ich nicht all zu viel Ahnung vom Programmieren und würde es folglich vorziehen mir ein vorgefertigtes Gameserver Webinterface herunterzuladen.

Hier kommt nun meine Frage...wo kann ich dies möglichst kostenlos bzw. kostengünstig erwerben ?

Desweiteren hätte ich noch eine Frage zum Rootserver...Kann ich mir eigentlich auch einen Rootserver mit einem vorinstallierten Gameserver Webinterface mieten? Wenn ja wo ?

Danke schonmal im vorraus...

"Gameserver, welche bei mir zuhause stehen" WTF??? wohnst du im nem Rechenzentrum?

Bei Teklab kannst du dir ein GWI mieten ob da ein Server dabei ist musst selber rausfinden
nongerd

Beitragvon yLABS|nExUs am 14. Mär 2009 12:53

Seit wann gibts denn was umsonst ?:)
yLABS|nExUs
Anbieter
Anbieter
[ Anbieter Profil ]

Beitragvon Patronenhammer am 21. Apr 2009 18:01

Seitdem es gamecreate gibt :)
Einfaches und übersichtliches Webinterface. Nur zu empfehlen

http://gamecreate.com/
Patronenhammer
Mitglied
Mitglied

Zurück zu Gameserver Webinterface

Ähnliche Beiträge

MW3 WebInterFace [Windows]
Forum: Gameserver Webinterface
Autor: CriTycAL