Hallo Community,
Mein Team und ich beschäftigen uns nun seit ca. 7 Jahren mit Dynamischen Management Systemen.
Unser Unternehmen 2004-2011 hat vor kurzem ein Dynamisches System entwickelt, dass sich auf die Bedürfnisse jedes Unternehmens / Community oder Web-Projekt dynamisch anpassen & realisieren lassen.
Dabei handelt es sich um mehrere Softwareteile - die miteinander arbeiten können in einer Cloud.
PHP Plattform Gen
Cloud Technologie Server
Beide Teile zusammen ergeben das "Webinterface" ich nenne es DMS ("Dynamisches Management System"), die Software die sich anpasst an eure Gegebenheiten nicht umgekehrt,
Folgende Features können automatisiert verwalltet werden:
- Hardware
- Software
- Produktionsmaschinen ( Serial Port ) Industrieanlagen/Maschinenstraßen/ Roboter
- Generieren von Statistiken im Web und als PDF
- Haus-Elektronik verwallten
- Managen der IT Infrastruktur (installationen neuer Hardware Server / Mitarbeiter PCs / automatisierte Updates )
- Voip und Videostream Infrastruktur
- Mobiler Zugriff überall auf der Welt
- Automatisiere Dokumente (Rechnungen/Lieferscheine/Auftragsbestätigungen ect. pp)
Alle diese Features werden über ein modulartigem System auf mehreren Hardware Server zu einer Cloud zusammengeschlossen.
Das System ist Ende des Jahres einsatzbereit.
Wir suchen zuverlässige Mitarbeiter zur vervollständigung unserer Features.
Benötigen einen Mitarbeiter der sich in breiter Fläche mit Gameserver / Mods / Addons auskennt und diese auch unter Linux,
sicher zum laufen bringen kann. Damit wir diese Technologie als Struktur in unsere Cloud Lösung integrieren können.
Somit ist es dann möglich Gameserver automatisiert auf der nötigen Netzwerkinfrastruktur zu installieren.
Wir freuen uns auf eure Bewerungen. Bitte Referenzen beilegen!
An:
PM hier im Board / Email: T.Schmidt-Tudl@daddelmedia.de ICQ: 113462426
Über Gegenleistungen und/oder mehr Informationen oder sonstiges, wird dann in einem persönlichen Gespräch erläutert.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Schmidt-Tudl
Geschäftsleitung
DaddelMedia.de