Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.

Aktuelle Zeit: 10. Feb 2012 22:37

Fear laggt

Forum für F.E.A.R. (First Encounter Assault and Recon) Gameserver.

Fear laggt

Beitragvon Patronenhammer am 1. Jun 2009 10:22

Hallo
Ich habe seit ca. 1 Jahr das Spiel Fear und spiele es auch regekmäßig online. Von einem Tag auf den anderen fängt es dann plötzlich an im Multiplayer zu laggen. Für mich eigentlich eine unerklärliche Sache, da vorher immer alles perfekt gegangen ist. An den Einstellungen habe ich nichts geändert und der PC ist auch der gleiche geblieben. Hatte jemand auch schon das gleiche Problem oder einen Ratschlag?
Patronenhammer
Mitglied
Mitglied

Re: Fear laggt

Beitragvon Davidos am 16. Jun 2010 11:06

Hallo, so ein "laggen" kann verschiedene Ursachen haben.
Hast du auf einem öffentlichen Multiplayer-Server gespielt, kann es sein, dass dies kein guter Gameserver war.
Möglicherweise waren die Pings/Latenzen einfach zu hoch und somit kam es zu den Laggs. Dies passiert, wenn z.B. schlechte Hardware verwendet wird, zu wenig Ressourcen eingeplant sind oder keine gute Internet-Anbindug gegeben ist.
Da ich F.E.A.R. nur mal testweise im Singleplayer-Modus gezockt habe, weiß ich nicht genau, wie das im Multiplayer-Modus ist. Hast du da eine verschiedene Auswahl der Server? Falls ja, nehm doch einfach mal einen anderen :-)
Würd mich über eine Antwort freuen.
Davidos
Neuling
Neuling

Zurück zu F.E.A.R.

Ähnliche Beiträge

[Fear] Community/Multigaming
Forum: Clans
Autor: Patronenhammer
Antworten: 0
Fear und 64 Bit oder 32 Bit Linux Betriebssystem ?
Forum: F.E.A.R.
Autor: petekolle289
Antworten: 5
Problem: Strato-Root + CS:1.6 Gameserver laggt
Forum: Half-Life / Counterstrike
Autor: WaXweaZle
Antworten: 8
Cs 1.6 Server laggt!
Forum: Counter Strike 1.x
Autor: Ghosty
Antworten: 6
Server laggt