Komm in unsere Facebook Gruppe

Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.

Aktuelle Zeit: 23. Mai 2012 11:41

Salom

Hier können sich die neue Mitglieder in der Community vorstellen und kurz was über sich erzählen.

Salom

Beitragvon Weissbrot am 6. Feb 2008 09:00

Hier ein großes Hallo an alle!
Ich bin überascht das es so tolle Seiten wie diese gibt. Gerade wenn man auf der Suche nach Foren für die Administration von Game- Rootserver unter Linux ist geht einem das Herz auf gute Informationen zu finden. 8)
Kurz zu mir, mit meinen smarten 40 Jahren und einem stolzen Sohn bin ich hoffentlich nicht der älteste hier :mrgreen:
Wie ich auf Weissbrot (orginol heißt es ja Weißbrot) komme, hehe -- ich darf keins essen (Weizenallergie), Örgs :blink: ... So hab ich wenigstens etwas Spaß dran. :wink:
Freu mich schon auf gute Infos und einen netten Austausch. :up:

Gruß
Weissbrot
Weissbrot
Neuling
Neuling

Re: Salom

Beitragvon Tobi am 6. Feb 2008 17:29

Willkommen an Board ;)
Mit 40 bist du zwar älter als ich und die meisten anderen hier, aber wahrscheinlich wirklich nicht der älteste. Auch wenn ich jetzt nicht die Datenbank nach jemandem der noch älter ist durchsuchen werde bin ich der Meinung wir haben hier irgendwo einen User der über 60 ist.
Tobi
Administrator
Administrator
[ Anbieter Profil ]

Re: Salom

Beitragvon Bobby Shaftoe am 6. Feb 2008 21:23

willkommen 8)
(38, zwei söhne *g*)
Bobby Shaftoe
Moderator
Moderator

Zurück zu Das bin ich