Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.

Aktuelle Zeit: 23. Feb 2012 05:54

Gameserver Einrichten

Forum zum CS:S Server

Gameserver Einrichten

Beitragvon Rayx am 14. Mär 2011 11:01

Css: Gameserver (Counterstrike:Source)

Hallo,
Ich suche jemanden der lust und zeit hat einen Rpg Server einzurichten, wenn jemand sich dazu bereit erklärt das zu machen wäre ich hoch erfreut^^
Ich suche schon lange nach jemanden der genug Erfahrung und wissen mitbringt um meinen Anforderungen gemäß zu sein! wäre toll wenn jemand kompetentes melden könnte.^^

Danke schon mal im voraus
PS. hatte schon viele anfragen aber nur inkompetente Leute die kein bock hatten aber antworten! (wenn keine lust dan nich antworten bitte) Danke!

Vorraussetzungen:

-Sourcemod
-eventscript
-evtl. Mani Admin
-generelle Server Settings
Rayx
Wiederkehrer
Wiederkehrer

Re: Gameserver Einrichten

Beitragvon DeaD_EyE am 14. Mär 2011 16:23

Kompetente Leute kann man nur mit einer "Bezahlung" Locken. Ich habe schon vor einiger Zeit damit aufgehört anderen direkten Support zu geben. Das liegt unter anderem daran, dass diejenigen nichts lernen und bei jedem kleinen Problem immer wieder kommen und man sehr selten etwas dafür bekommt. Es gibt Supportforen, wie dieses hier, in denen einem geholfen wird, wenn man an irgendeiner Stelle nicht weiterkommt. Für direkten Support in einem Forum nachzufragen, halte ich für unangebracht.

1. Bringt es dem Forum nichts
2. Anderen Mitgliedern bringt es auch nichts
3. Ist es nicht im Sinne eines Supportforums

Als inkompetent kann man außerdem nur Leute bezeichnen, wenn man selber die Kompetenz dazu besitzt.
Wenn du also der Meinung bist, dass die Arbeit der vorherigen freiwilligen Helfer unzureichend gewesen ist, dann mach es doch mal selbst. Am besten verwendest du das ESL-Forum zur Membersuche. Vielleicht meldet sich ja ein fähiger Admin.
DeaD_EyE
Moderator
Moderator

Re: Gameserver Einrichten

Beitragvon Tobi am 14. Mär 2011 17:07

Hier findest du bestimmt den ein oder anderen der fähig sein sollte Gameserver einzurichten. Kostenlos wird es aber wohl niemand machen.
Tobi
Administrator
Administrator
[ Anbieter Profil ]

Zurück zu Counter Strike Source

Ähnliche Beiträge

TEAM.TASTY stellt Gameserver vor!
Forum: Counter Strike Source
Autor: Exile_wunderlampe
Antworten: 0
CSS GameServer Vorstellung
Forum: Counter Strike Source