Komm in unsere Facebook Gruppe

Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.

Aktuelle Zeit: 23. Mai 2012 10:33

Fragen zu Installation

Forum zum CS:S Server

Fragen zu Installation

Beitragvon hereiam am 6. Okt 2011 22:33

Ich habe mir die Datei hldsupdatetool.bin gezogen und ausgeführt, genau so wie die steam datei um mir einen CSS server zu installieren.

1.) brauche ich danach noch die steam datei, wenn sich der server automatisch updates laden soll oder macht der server das von sich aus und ich kann die steam datei wieder löschen?
2.) Jetzt gibt es 2 Hauptordner hl2 und orangebox. Im hl2 Ordner liegen ja die Half Life files. Wenn ich mir nun nochmal einen CSS Server installieren will, muss ich die half life files dann nochmals in einen seperaten install ordner packen oder können sie die server diese files teilen?

Zur besseren Verständlichkeit habe ich noch einen Auszug aus der Ordnerstruktur angehängt.
Dateianhänge
Bildschirmfoto-1.png
Bildschirmfoto-1.png (14.17 KiB) 90-mal betrachtet
hereiam
Neuling
Neuling

Re: Fragen zu Installation

Beitragvon DeaD_EyE am 7. Okt 2011 07:33

Das Startscript führt steam aus, wenn srcds_run mit -autoupdate gestartet worden ist. Wenn du steam löscht und trotzdem mit -autoupdate startest, startet der Server nur neu, wenn er abstürzt oder mit _restart oder quot beendet wird.

Sofern du HL2-Mods installierst, kannst du diese in das gleiche Serververzeichnis installieren. Zumindest alle Mods von Valve (DOD:S, TF2, HL2DM, L4D, L4D2). Wobei für L4D und L4D2 ein neues Unterverzeichnis erstellt wird.

Alle Mods, welche die alte Orangebox-Engine verwenden, sollten getrennt in ein anderes Serververzeichnis installiert werden. Da sich die Binaries unterscheiden würde nach jedem Update wahlweise der CS:S-Server nicht mehr starten oder z.B. die Modifikation Goldeneye Source nicht mehr funktionieren.
DeaD_EyE
Moderator
Moderator

Zurück zu Counter Strike Source

Ähnliche Beiträge

CSS Server Dedicaded WIN installation
Forum: Counter Strike Source
Autor: Psycho
Antworten: 1
esl config für css /allg. fragen
Forum: Counter Strike Source
Autor: fdb