Komm in unsere Facebook Gruppe

Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.

Aktuelle Zeit: 23. Mai 2012 10:20

CSS Maps download

Forum zum CS:S Server

CSS Maps download

Beitragvon bighunter am 8. Jun 2009 18:41

Hallo,

ich mal wieder... Habe da ein Problem mit meinem GS. Habe paar neue Maps auf den Server geladen alles soweit
Wunderbar, nur dass Problem ist, dass wenn ich auf den Server gehe ich zuerst ALLE neuen Maps runterladen muss.

Was natürlich viele Besucher abschreckt, wisst ihr vllt. woran das liegen kann?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß,

bighunter :(
bighunter
Wiederkehrer
Wiederkehrer

Re: CSS Maps download

Beitragvon gamerzhost am 8. Jun 2009 23:31

Hallo,

Du musst dir einen Fastdownload Space einrichten:

hier eine Anleitung: http://www.baerlinonline.de/fastdownloa ... chten.html

den Space bekommst Du in der Regel bei deinem Anbieter die einen verlangen ein paar Euro dafür bei uns ist dieser auf Wunsch mit dabei.
gamerzhost
Anbieter
Anbieter
[ Anbieter Profil ]

Beitragvon Farodin am 9. Jun 2009 08:52

also ich finde die anleitung ehrlich gesagt etwas kompliziert ^^
du musst einfach nur diesen befehl in die server.cfg schreiben: sv_downloadurl "http://www.domain.de"
und dann folgende Ordner auf den Webspace legen: maps, materials, models, sounds.
Wichtig! du musst drauf achten, dass auf dem webspace immer die selben dateien liegen wie in den orgnialordnern auf deinem server.

funktioniert bei mir einwandfrei und der download geht wesentlich schneller ich brauchte keine .res dateien oder sonst was erstellen ^^
Farodin
Mitglied
Mitglied

Beitragvon DeaD_EyE am 9. Jun 2009 23:32

Hier noch eine umfangreichere Anleitung: http://sourceserver.info/wiki/fastdownload
DeaD_EyE
Moderator
Moderator

Beitragvon Farodin am 10. Jun 2009 08:26

aber mal ne frage? die meinsten wollen doch einfach nur ih problem so schnell wie möglich gelöst haben und auf dem einfachsten wege. warum werden sie immer mit so krassen anleitungen überschüttet? viele haben kaum ahnung was sie da tun und wolle einfach nur ne copy&past anleitung mit zwei drei schritten. ich versteh net warum man immmer mit den tollsten komplexesten anleitungen zugemüllt wird?
aber jeder wie er meint ;)
Farodin
Mitglied
Mitglied

Beitragvon unitedgameserver | flo am 10. Jun 2009 12:11

Ausführlicher gehts nicht, leicht/schwer liegt immer im Auge des Betrachters, keiner hat behauptet das es einfach ist :)
Aber wenn man sich damit etwas auseinander setzt ist es recht einfach zu verstehen!

MfG

Flo
unitedgameserver | flo
Anbieter
Anbieter

Zurück zu Counter Strike Source

Ähnliche Beiträge