Komm in unsere Facebook Gruppe

Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.

Aktuelle Zeit: 22. Mai 2012 09:05

cs1.6 server insterlation auf einen win server???

Forum zu den Servern aus der CS 1.x Reihe

cs1.6 server insterlation auf einen win server???

Beitragvon MajorKeule am 12. Jul 2005 15:59

hi,
also wie in der über schrifft schon zu sehen ist möchte ich gerne auf mein root server der unter win läuft ein cs server installieren doch wie geht das ich sehe immer nur cs1.6 server insterlation auf linux server doch ich möchte gern auf ein win server installieren !!
also könnte mir bitte einer sagen wie das geht???
THX MajorKeule
MajorKeule
Neuling
Neuling

Beitragvon Bobby Shaftoe am 12. Jul 2005 16:17

1. interpunktion dient dem leser, sätze zu verstehen. punkte und kommas sind nicht dekoration, sondern haben tatsächlich einen sinn.
2. dies ist ein linux server forum. manchmal ärgert mich das auch, aber so ist das nun mal.
3. http://www.steampowered.com/download/hldsupdatetool.exe ziehen und ausführen
4. readme lesen, da steht alles drin.
Bobby Shaftoe
Moderator
Moderator

Beitragvon MajorKeule am 12. Jul 2005 16:25

na toll als ob ich englisch kann und auserdem so der net auf mein pc sodern auf ein root server wo win drauf insalliert ist
MajorKeule
Neuling
Neuling

Beitragvon AlexK2307 am 12. Jul 2005 16:30

Bekämpfe die Englischprobleme: http://systran.heisoft.de/ ;)

Das Problem mit der Installation auf einem Remote-Rechner verstehe ich nicht. Wo ist der Unterschied zu Deinem? Ich dachte immer, wenn man etwas lokal auf einer Windoof-Mühle machen kann, dann geht das auch auf einem Remote-Server. Bin vielleicht doch von Linux schon zu verwöhnt. :mrgreen:
AlexK2307
Moderator
Moderator

Beitragvon yLABS|nExUs am 12. Jul 2005 18:11

Naja seid mal nicht so unfreundlich ;)

Im grunde genommen ist es nicht schwerer als auf Linux. Der Command z.B. ist zu 99 % der gleiche, nur, das Programm, welches du zur Installation verwendest heißt anders.

Ich empfehle dir die Installation über eine .bat Datei zu machen, wo du den Installations = Update Parameter reinschreibst. Ansonsten einfach der Anleitung auf http://www.cstrike.de folge leisten.
yLABS|nExUs
Anbieter
Anbieter
[ Anbieter Profil ]

Beitragvon Bobby Shaftoe am 13. Jul 2005 12:33

ich kann mich nur AlexK2307 anschließen, ich administriere regelmäßig windoofkisten per RDP oder VNC, wo ist denn das problem? und außerdem setze ich eigentlich voraus, dass man als admin englisch kann, wer's nicht kannt, hat - ganz einfach gesagt - ne menge nachzuholen.
gleichmacherei und die orientierung am dümmsten hab ich genug wenn ich einen blick in die nachrichten werfe, diese unart müssen wir nicht auch noch hier einführen. sorry, mir ist das einfach zu blöd: wer noch nicht mal in der lage ist, eine exe zu starten und den anweisungen des programms folge zu leisten, der soll sich verdammt nochmal ne playstation kaufen.
Bobby Shaftoe
Moderator
Moderator

Zurück zu Counter Strike 1.x

Ähnliche Beiträge

IP-Projects - V-Server jetzt kostenlos testen
Forum: Angebote
Autor: yLABS|nExUs
Antworten: 0
Root-Server Restposten im Monat Mai - Atom bis Core i7 930
Forum: Angebote
Autor: yLABS|nExUs