Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.
Aktuelle Zeit: 17. Mai 2012 11:54
Das Forum zu den dedicated Servern der CoD Reihe.

Warscheinlich liegt da der Fehler.couldn't exec mp_carentan_hq.cfg

./coduo_lnxded +sets gamestartup \"`date +"%D %T"`\" +set dedicated 2 +exec uo_server1.cfg +set fs_game uo +set fs_homepath /srv/uo_server1/ +set ttycon 0 +set net_port 28960 +map_rotate &

Also, ich hab ja schon ziemlich viel - auch "Merwürdiges" - mit CoD/UO erlebt, aber DAS ist mir völlig neu.Minotaurus hat geschrieben:Das +set dedicated zb. 0 Dann läft der erste Server mit set dedicated1 kannst du auf dem Gleichen rechner nich einen machen .
Also es dient nicht ausschlieslich dazu als Lan Spiel.
Damit kannst du auf einem Server mehr als 8 Dedicatd Server gleichzeitig laufen lassen .
Das weiss ich weil ich am WE selber getestet habe. Un der Port ändert sich automatisch immer um 1 Stelle.
Ob das aber sagt das es Nur für Lan ist bezweifele ich . ( Lasse Mich aber immer wieder gerne überzeugen )
+set dedicated 0 // starts listening server (you can play and host a server at the same time)
+set dedicated 1 // starts LAN dedicated server (server uses internal LAN IP only)
+set dedicated 2 // starts internet dedicated server (for public internet use)
Wie bitte !?!?Minotaurus hat geschrieben:Un der Port ändert sich automatisch immer um 1 Stelle.
lordnikkon hat geschrieben:Es kommt immer das selbe, egal welche Map.
Lass ich den COD nicht UO Server laufen geht alles!?

lordnikkon hat geschrieben:lag an der falsch hochgeladenen Datei...dämlich...
Jetzt läuft der Server, jedoch wenn ich connecten will erhalte ich den Fehler: Key in use.
Habe einen "orginal Key". Liegt das daran das der Server und ich die selben Dateien haben (Server ist kopie von Client)?
lordnikkon hat geschrieben:Habe auch mal bei mir Punkbuster deaktiviert und in der server.cfg beim Server set sv_punkbuster "0" leider bringt das auch nichts...
pb_sv_disablelordnikkon hat geschrieben:Noch eine Frage:
wenn ich nicht möchte das der Server in der Allgemeinen Internet-Liste von COD erscheint wie mach ich das? Möchte nur über die IP connecten können (Favoriten)
sets sv_master1 "coduomaster.activision.com"
sets sv_master2 "master.gamespy.com:28960"
sets sv_master3 "master0.gamespy.com"
sets sv_master4 "clanservers.net"
sets sv_master5 "coduoauthorize.activision.com"
sets sv_master6 "codmaster.infinityward.com"
seta sv_gamespy "1"lordnikkon hat geschrieben:PS: läuft aber mit set_dedicated 1 ist das jetzt falsch oder nicht?

Minotaurus hat geschrieben:Also ich hatte auf einer Lan einen Linux Ded Server gemacht .
Minotaurus hat geschrieben:In der Shell habe ich den Startbefehl genaus so geschrieben wie oben beschrieben .
Habe dann bei Dediacated immer eine Zahl mehr gemacht .
Unter HLSW habe ich dann alle Server gesehen .
Minotaurus hat geschrieben:Der Port wurde immer mit einer nummer höher benutzte
Also 1 zb 28460
2 = 28461
u.s.w
Dass hat der ohne Mein zutun getan .
Minotaurus hat geschrieben:deswegen .
@ Sausalito HA HA . Ich kann nur das schreiben was ich selbst erlebt habe . Und zwasr am WE . Kann dir 35 Mann nennen die das auch erlebt haben .
Von den 8 Servern waren 6 War server Also 4 Port mit PW Alle habe ich mit der gleichen cfg hochgeladen .
und die anderen waren die " Public " 32 Port .
auch bei beiden Rechnern die gleiche cfg .

| IP-Projects - V-Server jetzt kostenlos testen Forum: Angebote Autor: yLABS|nExUs Antworten: 0 |
Root-Server Restposten im Monat Mai - Atom bis Core i7 930 Forum: Angebote Autor: yLABS|nExUs Antworten: 0 |
V-Server Angebote Forum: Angebote Autor: Gamewebi Antworten: 0 |
V-Server so billig wie noch nie!! Forum: Marktplatz Autor: phonerep Antworten: 0 |
Neuer Css Server 21.04.2012 Forum: Counter Strike Source Autor: Psyonix Antworten: 0 |