könnte mir jemand wie beim letzen mal für CoD1 nun auch jemand die CoD2 Server Files zur Verfügung stellen, da ich wieder mal keine Möglichkeit hab über 3GB hochzuladen
Wäre nett
Danke!
Gruß
Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.
Aktuelle Zeit: 17. Mai 2012 11:32
Das Forum zu den dedicated Servern der CoD Reihe.

AlexK2307 hat geschrieben:Ok, um nun die Geschichte abzuschließen. Seht immer, daß der Server, an den der Heartbeat gehen soll, von Eurem Root auch schön aufgelöst werden kann. Nur dadurch könnt Ihr garantieren, daß auch nur Gäste mit validem Key auf Eurem Server sind. Das elende Raubkopierergesindel kommt so mit einem falschen Schlüssel nicht mehr auf Eurem Server.
Ich bin froh, daß wir das geklärt haben!

Ausserdem bin ich jahrgang 86 
Es geht hier nicht um das Spiel, sondern um einige Dateien aus den Spiel die man benötigt um den Server zu installieren, mit den Dateien alleine kann man nicht spielen.auch wenn ich der einzigste bin der dagegen ist aber sowas unterstüze ich nicht. Viele kaufen sich es extra und Kiddies meinen sich saugen zu müssen und dann noch online spielen
Was spricht gegen den Beitrag?dann müsste zb auch der von forum mod gelöscht werden

5mD hat geschrieben:könnte ich auch eine wget url bekommen? ich hab nur isdnun kann deswegen keine 3,4GB hochladen.
Danke schonmal im vorraus
mfg 5mD

blubber hat geschrieben:auch wenn ich der einzigste bin der dagegen ist aber sowas unterstüze ich nicht. Viele kaufen sich es extra und Kiddies meinen sich saugen zu müssen und dann noch online spielen. Ich meine viele bieten es ja an also fragt doch da mal nach es gibt genügend server dementsprechend auch leute die es gemacht haben.
Würde es sehr traurig finden wenn Gamerseradmin.de es unterstüzt und diesen Thread hier stehen lassen würden (damit meine ich den Post von Looser löschen ^^).

Wenn jetzt dann bald noch Punkbuster kommt, dann dürfen die vermutlich mit Cheatern alleine spielen. Hab ich auch nichts dagegen.
PS.: Ich wär übrigens Jahrgang 1977, falls Du mich gemeint hast...

| IP-Projects - V-Server jetzt kostenlos testen Forum: Angebote Autor: yLABS|nExUs Antworten: 0 |
Root-Server Restposten im Monat Mai - Atom bis Core i7 930 Forum: Angebote Autor: yLABS|nExUs Antworten: 0 |
V-Server Angebote Forum: Angebote Autor: Gamewebi Antworten: 0 |
V-Server so billig wie noch nie!! Forum: Marktplatz Autor: phonerep Antworten: 0 |
Neuer Css Server 21.04.2012 Forum: Counter Strike Source Autor: Psyonix Antworten: 0 |