Komm in unsere Facebook Gruppe

Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.

Aktuelle Zeit: 17. Mai 2012 11:12

CoD-UO und Suse 10.1?

Das Forum zu den dedicated Servern der CoD Reihe.

CoD-UO und Suse 10.1?

Beitragvon Hausmeister am 30. Mai 2006 01:48

Hallo,
bisher lief mein UO-Server ganz passabel unter einem Suse-Linux 9.3. Jetzt hab ich mir bei Strato einen neuen Server angemietet und hab die Version mit Suse 10.1 gewählt, alles neu, alles schön.

Alles rüberkopiert, Verzeichnisstruktur praktisch 1:1 übenommen. Läuft auch alles, bis auf die Hauptsache (natürlich :-( ), der CoD-Server startet nicht, weil ihm jetzt eine libstdc++.so.5 fehlt. Die ist auch nicht aufzufinden, weder in usr/lib noch sonstwo. Gibts hier evtl. jemanden, der einen CoD-Server unter Suse 10.1 am laufen hat?

Ratlos....
Hausmeister
Wiederkehrer
Wiederkehrer

Beitragvon BigBoss am 30. Mai 2006 06:59

naja die hat bei mir in der 9.0 -10.0 auch immer gefehlt also ich hab sie einfach in das /lib verzeichniss kopiert und dann nach /usr/lib einen link gesetzt und dann geht es.
Gruß BB
BigBoss
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Hausmeister am 30. Mai 2006 10:29

Daaanke, Daaaaanke, Daaaanke.
Ich hab gestern wie blöde gegoogelt und konnte erstmal die nötigen Dateien nicht finden, nur rpm's, die sich wegen jeder Menge Abhängigkeiten nicht installieren liessen. Und dann war ich ohnehin nicht sicher, ob diese dann überhaupt funktioniert hätten. Naja, dank deiner Antwort hab ich mich nochmal aufgerafft, hab auch tatsächlich was passendes gefunden und die Links wie angegeben gesetzt. Ausprobiert, und ....es geht. Allein die Vorstellung, alles nochmal installieren zu müssen, hat mir heute morgen schon den Tag versaut, aber jetzt scheint wieder die Sonne.

viele Grüsse
Hausmeister
Wiederkehrer
Wiederkehrer

Zurück zu Call of Duty

Ähnliche Beiträge

Probleme beim BigBrotherBot SUSE 11.0 UrbanTerror
Forum: Quake
Autor: D42C-Radio
Antworten: 2
SUSE 10.1 mit Plesk (64 bit)
Forum: Linux