Ich habe keine cod cd kann mir jemand die sachen als tar.gz file packen so das ich sie mir direct saugen kann?
wäre net Danke!
Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.
Aktuelle Zeit: 17. Mai 2012 11:04
Das Forum zu den dedicated Servern der CoD Reihe.

Genger hat geschrieben:1. Ich will nicht 1,2 GB hochladen -
4. hab ich ne Menge Lizensen da ich das ganze Gewerblich Betreibe ( Server Housing & Hosting )

Genger hat geschrieben:Also wenn jetzt jemand einen Cod server am laufen hat und den als tar.gz file packen könnte, wäre ich dem jenigen sehr Dankbar!.
Genger hat geschrieben:Ich habe keine cod cd kann mir jemand die sachen als tar.gz file packen so das ich sie mir direct saugen kann?
wäre net Danke!
Genger hat geschrieben:Also Tobi - Ich habe das spiel als es neu war damals Orginal erworben.
2. Ich besitze eine Orginale CD

| Tickrate frage Forum: Counter Strike Source Autor: sbr2d2 Antworten: 6 |
[FRAGE:]Battlefield 2 Server hosting Forum: Battlefield Autor: Niklas37Pro Antworten: 4 |
frage wegen einem script ! Forum: Counter Strike Source Autor: 8Master Antworten: 0 |
Frage zum Hammer Editor Forum: Day of Defeat Autor: [Hecke] Leitwolf Antworten: 1 |
Kernel Frage und Fast download (bzip2) Forum: Counter Strike Source Autor: Headshot-Deluxe Antworten: 10 |