Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.

Aktuelle Zeit: 11. Feb 2012 13:51

CoD 4 - Hilfe bei der Installation eines Mods

Das Forum zu den dedicated Servern der CoD Reihe.

CoD 4 - Hilfe bei der Installation eines Mods

Beitragvon dvL am 25. Feb 2010 18:25

ich hab mir nen gameserver gemietet (kein root). aber da ich überhaupt kein plan vom einrichten/verwalten eines server habe, frage ich euch ob ihr mir helfen könntet. der support will fürs einrichten geld nehmen... dies wusste ich aber vorher nicht. naja ich wollte meinen server für esl herrichten, sprich den promod installieren und die dazu gehörigen pb files. ich hab einen extra mod ordner auf dem server erstellt wo ich den promod eingefügt habe. die startparameter hab ich auch angepasst. aber wenn ich den befehl zum laden des mods ingame eingebe dann läd der server den mod nicht. woran kann das liegen? wo muss ich pb files einfügen bzw. umändern? Danke für eure hilfe :)
dvL
Neuling
Neuling

Re: CoD 4 - Hilfe bei der Installation eines Mods

Beitragvon gamerzhost am 2. Mär 2010 20:05

Hmm also ich sag mal für ne Modinstall Geld zu nehmen ist ist mnaja da sag ich nichts dazu.

Mods gerade wie Promod PAM etc. sollten zum Standard gehören und in jedem Webinterface per knopfdruck installierbar sein. Aber für ne 10 Minuten Sache Geld verlangen naja.

bei COD 4 ist mit dem Mod kein Problem das schwierige wird eher sein diesen zu starten da Du wahrscheinlich keinen Einfluss auf die Startparameter haben wirst wenn sich der Anbieter so anstellt.

Beste Grüsse
gamerzhost
Anbieter
Anbieter
[ Anbieter Profil ]

Re: CoD 4 - Hilfe bei der Installation eines Mods

Beitragvon inanbayram am 5. Mär 2010 13:00

LoL für Modinstallation Geld verlangen ... was ist das für ein Hoster.

Wie es aussieht hast du Einfluss auf die Startparameter. Du kannst mich in ICQ oder Xfire adden kann dir dann helfen :)
Xfire: inanbayram

Gruß Inan
inanbayram
Wiederkehrer
Wiederkehrer

Zurück zu Call of Duty

Ähnliche Beiträge

CSS Server Dedicaded WIN installation
Forum: Counter Strike Source
Autor: Psycho
Antworten: 1
Howto: Tactical Ops - Assault on Terror Installation