Komm in unsere Facebook Gruppe

Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.

Aktuelle Zeit: 17. Mai 2012 10:49

Call of Duty Server

Das Forum zu den dedicated Servern der CoD Reihe.

Call of Duty Server

Beitragvon Struppi am 8. Okt 2006 08:35

Also ich möchte gerne einen Call of Duty Linux Server bei mir laufen lassen (LAN) im Internet, nur ich weiss net genau wieviele Slots ich machen kann/soll !?!?

mein Lanserver:

Mainboard: ASROCK 775V88+ - Chipsatz: VIA PT880
CPU: Intel Pentium 4 HT mit 3,06 GHz
RAM: 1 GB DDR 400
Festplatte: 80 GB IDE (Maxtor)
System: SuSE Linux 9.3 Prof.

Internet Anbindung:

Kabel Internet bei (ISH)

6 Mbit Leitung
Upload liegt bei 300 KB
Download liegt bei 700 / 800 KB

Nun möchte ich gerne wissen, wieviel Slots mein CoD v1.4 Server haben kann das keine Laggs oder sowas gibt!
Getestet hatte ich schon 8/10/12/16 und 20 Slot ! Lief so eigentlich problem los, kann ich da nochmehr heraushollen ?=?=?
Struppi
Neuling
Neuling

Beitragvon fdc.Illu-MiNaTi am 5. Nov 2006 18:27

Jo hi also ich kann dir ganz sicher sgen das das nicht hinhauen wird :), da ich auch eine leitung ei Ish habe kabel 6000 und mein rechner auch nicht so schlecht ist " extra Rechner" so das keine anderen Ressourcen laufen!!!

es funktioniert aber nicht
!

mfg Illu

PS. was du brauchst ist eine standleitung!!
fdc.Illu-MiNaTi
Wiederkehrer
Wiederkehrer

Beitragvon ulli_123 am 7. Nov 2006 11:15

Also wenn der Server für eine Lan sein soll, würde ich sagen das so um die 20-30 Slots wohl möglich sind.

Wenn er fürs I-Net sein soll, sieht die Sache schon ganz anders aus, da der Upload nicht so hoch ist, wie in einen Netzwerk.
Wenn der Server nicht besucht ist, was ich denke, wie du die Slotanzahl getestet hast, ist es egal kannst auch 100 einstellen.

Aber es sollen ja auch Leute lagfrei darauf spielen können,sprich wenn die Slotzahl ausgereitz ist, würde ich auf max. 6-8 Tippen.

Ab mehr Slots bzw. Player gleichzeitig wird deine Leitung wohl zusammen brechen und es fängt an tierisch zu laggen.

PS:
Die Slotzahl immer mit vielen Leuten testen, ein leerer Server, wo nur du drauf bist, ist nicht aussagekräftig.
ulli_123
Mitglied
Mitglied

Zurück zu Call of Duty

Ähnliche Beiträge

IP-Projects - V-Server jetzt kostenlos testen
Forum: Angebote
Autor: yLABS|nExUs
Antworten: 0
Root-Server Restposten im Monat Mai - Atom bis Core i7 930
Forum: Angebote
Autor: yLABS|nExUs