Komm in unsere Facebook Gruppe

Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.

Aktuelle Zeit: 17. Mai 2012 10:49

Call of Duty Cracked Server

Das Forum zu den dedicated Servern der CoD Reihe.

Call of Duty Cracked Server

Beitragvon fuba am 17. Apr 2005 18:41

Hallo,

Ich möchte einen Cod cracked server hosten, doch irgendwie können die anderen nicht connecten. hab schon alle ports bei meinem router(zyxel prestige 660hw) freigegeben und auch in der firewall. Trotzdem klappts nicht. Habe mich nach diesen links gerichtet

http://www.epcgaming.com/

und http://www.noginn.tsohost.co.uk/codserver/ für die server config. Hat aber trotzdem net geklappt! :roll: aber in der console ist auch keine fehlermeldung.

Kann mir jemand helfen?? :?:
fuba
Neuling
Neuling

Beitragvon Spooky am 23. Mai 2005 13:10

Hallo!

Bir mir hat es gereicht den Port 28960 (ich glaub UDP) auf meine Rechner-IP Umzuleiten.
Als config hättest du besser die original COD Config file nehmen sollen. Damit gehts auf alle Fälle, wenn der Server im LAN auffindbar ist.

Übrigens: Mit meinen 512 kbit Upload konnten sich bei mir problemlos 8-10 Leute connecten. Mehr dürfte aber nicht gehen.. Fastpath ist Pfilcht!

greetz
spooky
Spooky
Wiederkehrer
Wiederkehrer

Beitragvon fuba am 31. Mai 2005 12:31

auf portworfard hab ich schon nachgeguckt. naja dann probier ichs mal. für 4 leute müssten meine 256 kb upload doch reichen, fastpath hab ich auch. Vielleicht liegts ja an der cfg datei
fuba
Neuling
Neuling

Zurück zu Call of Duty

Ähnliche Beiträge

IP-Projects - V-Server jetzt kostenlos testen
Forum: Angebote
Autor: yLABS|nExUs
Antworten: 0
Root-Server Restposten im Monat Mai - Atom bis Core i7 930
Forum: Angebote
Autor: yLABS|nExUs