Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.

Aktuelle Zeit: 11. Feb 2012 13:30

Wie macht man einen admin auf bf2 server

Das Forum zu allen Gameservern aus der Battlefield Reihe wie z.B. BF1942/BF2/BF2142 und BF Vietnam.

Wie macht man einen admin auf bf2 server

Beitragvon Micele5515 am 8. Mai 2010 21:47

Also nochmal ...
schuldigung wegen der ersten farge ... war nich ganz richtig gestellt

also wie oben schon genannt, will ich mal wissen wie man admins auf meinn server macht also so, das ich überhaupt admin bin weil ich kann irgend wie keine spieler kicken ermahnen oder etc. wie andere admins es können also die befehle wüsste ich (hab ich auf na inet seite gelesen) und noch dazu , ich mach die server über diesen serverlauncher wenn das richtig ist und dann hätte ichnoch ne frage wie funktioniert des mit diesen server kaufen weil noch gehen meine server über meinen pc ?

ich Danke im vorraus für antworten. :D

mfg micele

bin neu hier seit gestern also entschuldige ich mich wenn die frage nicht ganz richtig gestellt ist ... konnte mir nicht alle regeln merken
Micele5515
Neuling
Neuling

Re: Wie macht man einen admin auf bf2 server

Beitragvon Patronenhammer am 9. Mai 2010 09:59

Hierfür ist Vorraussetzung, dass du ein rcon Passwort in der default.py festgelegt hast. Ingame öffnest du dann die Konsole mit ^.
Dann kannst du dich über den Befehl "rcon login deinpasswort" als Admin einloggen.

Auch zu empfehlen ist der Battlefield 2 Remote Manager. Über diesen Remote Manager kannst du Befehle per "Klick" ausführen, damit du die ewig langen Befehle nicht in die Konsole eingeben musst.
Den Remote Manager kannst du z.B. hier downloaden: http://www.bf-games.net/download/832/bf2_remote_server_manager_v1_26.html
Patronenhammer
Mitglied
Mitglied

Zurück zu Battlefield

Ähnliche Beiträge

[CSS] Deathmatch Server
Forum: Clans
Autor: artiii
Antworten: 0
[Biete] Kostengünstigen CS:S Server ohne Vertrag
Forum: Marktplatz
Autor: AlphaSequenz