Willkommen Gast
Du bist nicht angemeldet, um alle Funktionen des Forums zu nutzen musst du dich registrieren und anmelden. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und kann jeder Zeit wiederrufen werden.

Aktuelle Zeit: 10. Feb 2012 22:40

Honor Server

Das Forum zum AA Gameserver.

Honor Server

Beitragvon bobo am 14. Aug 2006 18:31

Was bedeutet das wenn der Server nicht als Honor Server läuft ?
bobo
Mitglied
Mitglied

Beitragvon MikeRivle am 14. Aug 2006 18:38

Das Honor System

Honorpunkte sind so genannte Erfahrungspunkte, die man beim Spielen auf den dafür vorgesehenen Servern (Official Server, Leased Official Server) sammeln kann. Er zeigt somit wie viel Erfahrung ein Spieler bereits gesammelt hat. Der Honorlevel ist die Zahl, die bei der Scoreanzeige vor dem Nicknamen steht. Zu Anfang, nach absolvieren der „Basic Trainings“, liegt der Honorlevel bei 10.

edit:

quelle: http://americas-army.4players.de/armyop ... onorsystem
MikeRivle
Mitglied
Mitglied

Beitragvon bobo am 15. Aug 2006 10:24

Hat das auch was mit den Waffen zu tun welche man dann benutzen kann ?
Ich habe einen eigenen AA Server, der läuft allerdings nicht als Honor Server. Kann ich wenn ich Punkte erspielt habe das auf meinem eigen Server auch irgendwie nutzen oder bringt mir das garnichts.

Kann man seinen Server irgendiw als Honor Server laufen lassen ohne die 40 Dollar zu bezahlen ?
bobo
Mitglied
Mitglied

Beitragvon MikeRivle am 15. Aug 2006 21:53

das Honor System is sowas wie ein n00b schutz kann mich aber auch täuschen habs schon lange nicht mehr gespielt und hab es auch nicht so oft gespielt

d.h. jeh mehr pkt. du hast kannst du auf andere server joinen ( denk ich jedefalls )

und nein es ist glaub ich nicht möglich den eigenen server als Honor Server laufen zu lassen wie oben es steht "Official Server, Leased Official Server"

fals du weitere fragen hast wende dich am besten an eine AAo Community die kennen sich da besser aus in solchen sachen
MikeRivle
Mitglied
Mitglied

Zurück zu Americas Army

Ähnliche Beiträge

[Biete] Kostengünstigen CS:S Server ohne Vertrag
Forum: Marktplatz
Autor: AlphaSequenz
Antworten: 1
Css Server lagt?
Forum: Counter Strike Source
Autor: krolf